IC BKK alle Zimmer für 35.000 Punkte

ANZEIGE

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ANZEIGE
Gerade gebucht

1 King Bed Club Intercontinental Suite

Rate Type: Reward Nights
Number of Rooms: 1

Room Rate Per Night:
01/10/17 - 04/10/17


Nightly Points Cost:
35000

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

Total Points Redeemed:
105000

 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Habe auch mal einige Nächte so gebucht. Bin gespannt, ob das so reibungslos durchgeht.

Inzwischen scheint das Problem auf der Buchungsseite beseitigt. Meine Buchung steht auf "Modified", es ist aber keine Änderung seitens des Hotels offensichtlich.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Ja, Fehler ist wohl behoben. Zu den Buchungsdaten an denen ich jetzt geschaut habe, gibt es auch gar keine Suites mehr, egal mit welcher Rate... woran das wohl liegt? :D

Bei mir steht auch modified, aber immer noch Suite und Club Access. Suite ist mir in dem Hotel eigentlich relativ wurscht, aber Club Access ist hier echt guuuut.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Hat schon jemand diese "Error Fare" abgeschlafen? Hat alles reibungslos geklappt?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Hat schon jemand diese "Error Fare" abgeschlafen? Hat alles reibungslos geklappt?

Meinem Eindruck aus dem FT-Thread nach könnte es sein, dass die Buchungen für AMB/RA honoriert werden und für nicht-AMB/nicht-RA der Club gestrichen wird. Eigene Erfahrungswerte kann ich in etwa einem Monat beisteuern.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl
E

El_Duderito

Guest
Ich habe meine Buchung storniert, da ich mich zwischen dem Conrad 'deal' und dem GH BKK entscheiden musste. Bis zuletzt war die Buchung aber i.O. und in Asien gingen viele solcher Deals bisher durch.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Dem IC BKK sind diese "Fehlbuchungen" kein Dorn im Auge, denn die haben fast jeden Tag eine sehr hohe Auslastung und können so gegenüber IHG zur Daily Rate abrechnen. Das ist also durchaus ein guter Deal für das Hotel.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ich habe meine Nächte abgeschlafen, und habe sogar noch eine Nacht zusätzlich geschenkt bekommen, da es ein paar kleinere Unregelmäßigkeiten gab. Bin Spire AMB.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
- House Keeping hatte geschlampt, beim Einchecken eine aufgerissene Kondompackung in einer der Schubladen gefunden
- Geburtstag vergessen
- Batterie in einer der Fernbedienungen war alle
- True TV hatte Störungen

neben der freien Nacht gab es noch ne schöne Geburtstagtorte und ne Flasche Prosecco und Karten unterschrieben vom MD und dem gesamten Housekeeping und jede Menge Blumensträuße (und 12 Flaschen Wasser :D). Außerdem MD und Director of Rooms persönlich kennengelernt, und die Aussage ich solle doch bei zukünftigen Besuchen vorher ne Mail an den MD schreiben, und er kümmert sich dann um mein Wohlergehen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: WesslingR

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ich habe nun eine weitere Buchung für eine 1 Nacht gemacht, Travel Consultant Discount rate, King Bed Executive Deluxe. Wurde bereits vom Hotel auf Club Intercontinental upgegraded, ohne dass ich jetzt schon ne Mail geschrieben hätte (y)
 
  • Like
Reaktionen: kexbox