Award Stay im Intercontinental Malta als Royal Ambassador

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
War jemand kürzlich im IC Malta und kann berichten.

Wir haben die ersten beiden Nächte als Bogo gebucht und daran anschließend 2 REWARD NIGHTS klar gemacht.

Denke für die ersten beiden Nächte bekommen wir ganz klar Upgrade, Minibar und Zugang zur tollen Club Lounge und auch Frühstück im Hauptrestaurant wahlweise.

Aber wie sieht es bei den beiden Punktenächten aus?

-meint Ihr es gibt weiterhin Club Access?
-Minibar?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich hab da mal als (normaler) Ambassador die benefits auf einem reinen Reward Stay bekommen. War allerdings Nebensaison (November) und ist auch schon 2,5 oder 3,5 Jahre her...
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Warum sollte es Zugang zur Club Lounge geben?

Wieso sollte es keinen Zugang geben? :confused:


Zur eigentlichen Frage:

Gibt die vollen Benefits. Club Lounge fand ich allerdings sehr schwach - wird jedem Gast beim Check-In für kleines Geld angeboten, dementsprechend voll und wuselig ist es.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.801
3.325
Wieso sollte es keinen Zugang geben?

Ich sehe keinen Grund hierfür.
Es wird im 1. Post zwar ein Upgrade angesprochen - von dem der OP denkt, dass er es bekommt, allerdings bedeutet im IC Malta ein Upgrade auf Club-Zimmer nicht automatisch Clubzugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kubi

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich sehe keinen Grund hierfür.
Es wird im 1. Post zwar ein Upgrade angesprochen, allerdings bedeutet im IC Malta ein Upgrade auf Club-Zimmer nicht automatisch Clubzugang.

Wie Mystery_7 schon sagt, wird es in aller Regel Club geben. Ist auch meine Erfahrung in Malta.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Ich sehe keinen Grund hierfür.
Es wird im 1. Post zwar ein Upgrade angesprochen - von dem der OP denkt, dass er es bekommt, allerdings bedeutet im IC Malta ein Upgrade auf Club-Zimmer nicht automatisch Clubzugang.

Und wieso sollte er als RA ein Club Zimmer ohne Club Zugang erhalten? :confused:
Mal ganz abgesehen davon, dass das besagte Hotel RA's gerne in die Suiten in der 17. und 18. Etage steckt...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
War jemand kürzlich im IC Malta und kann berichten.

Wir haben die ersten beiden Nächte als Bogo gebucht und daran anschließend 2 REWARD NIGHTS klar gemacht.

Denke für die ersten beiden Nächte bekommen wir ganz klar Upgrade, Minibar und Zugang zur tollen Club Lounge und auch Frühstück im Hauptrestaurant wahlweise.

Aber wie sieht es bei den beiden Punktenächten aus?

-meint Ihr es gibt weiterhin Club Access?
-Minibar?

Lustig, dass ein angeblicher RA so eine kindische Frage stellt. Als ob irgendein Hotel einen RA nach 2 Nächten in ein anderes Zimmer verfrachten würde.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.801
3.325
Und wieso sollte er als RA ein Club Zimmer ohne Club Zugang erhalten? :confused:
Mal ganz abgesehen davon, dass das besagte Hotel RA's gerne in die Suiten in der 17. und 18. Etage steckt...

Weil das meine Erfahrung war, war damals aber auch nur Platin-AMB, und nach etwas Diskussion kam dann der Club-Zugang.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Generell kann ich aus eigener Erfahrung von Bali und Koh Samui berichten, dass es aufgegangen ist, zunächst als paid night sich die gewünschte Kategorie zu buchen und dann eine Award Night hinterher zu buchen. Es erfolgte jeweils aus Kulanz das gleiche upgrade und es musste kein Zimmer getauscht werden.

Mr Hard hat wohl als geschätzter ehemaliger Plat AMB überlesen, dass nun weltweit jeder RA in einem IC Club Zugang gewährt bekommt, unabhängig seiner gebuchten Zimmerkategorie. Aber wie immer: Hauptsache einen Beitrag geschrieben