IHG Bonusprogramm eingestellt??

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
ANZEIGE
Seit zwei Tagen kann ich mit Mitgliedsnummer und PIN mein Konto weder über App noch über Web erreichen.

Bin ich der einzige? Ist es ein individuelles oder systematisches Problem?

Oder endet IHG wie auch andere Bonusprogramme im großen Beschiß??
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Neu/frisch via Web anmelden geht nicht - die schon eingeloggte App zeigt noch alles an.
Ich wuerde mal sagen: ist Wochenende in der Authentifizierung! :)
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Seit zwei Tagen kann ich mit Mitgliedsnummer und PIN mein Konto weder über App noch über Web erreichen.

Bin ich der einzige? Ist es ein individuelles oder systematisches Problem?

Oder endet IHG wie auch andere Bonusprogramme im großen Beschiß??

Also wenn ich mir die Überschrift anschaue, scheint es ein ganz individuelles Problem zu sein. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, wie man auf die absurde Idee kommen kann, dass IHG einfach so sein Loyalitätsprogramm einstellt.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Seit zwei Tagen kann ich mit Mitgliedsnummer und PIN mein Konto weder über App noch über Web erreichen.

Bin ich der einzige? Ist es ein individuelles oder systematisches Problem?

Oder endet IHG wie auch andere Bonusprogramme im großen Beschiß??
Ich tippe auf Einzelschicksal...
Cookies enabled? Ggf. mal an einem anderen Gerät probiert? Alternativ vielleicht auch mal mit Mailadresse probiert?
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
Danke
offenbar bin ich alleine betroffen - Mist - da ich gerade meine Wintertraumreise zusammenbastele. Werde wie travel lurch gesagt versuchen und eine mail hinschicken.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Danke
offenbar bin ich alleine betroffen - Mist - da ich gerade meine Wintertraumreise zusammenbastele. Werde wie travel lurch gesagt versuchen und eine mail hinschicken.

Blödsinn angestellt?
IHG sperrt nämlich gerne mal auf Verdacht - Berichten zu folge reicht es da schon, wenn man für die selbe Nacht zwei Zimmer in unterschiedlichen Städten bucht oder wenn man kurz nach Buchung diese wieder storniert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Blödsinn angestellt?
IHG sperrt nämlich gerne mal auf Verdacht - Berichten zu folge reicht es da schon, wenn man für die selbe Nacht zwei Zimmer in unterschiedlichen Städten bucht oder wenn man kurz nach Buchung diese wieder storniert.
Gibt es dafür gesicherte Quellen? Wohl kaum.
Denn wenn das so wäre, das wegen quasi normalem Alltagsbuchungsverhalten von Vielreisenden Konten gesperrt werden, würden bei dem Kundenstamm von IHG täglich tausende Konten gesperrt werden. Und die, deren Konten wirklich gesperrt werden, sind sich natürlich immer keiner Schuld bewusst, wenn sie davon in Foren berichten.

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den OP bezogen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
danke noch mal für die Hinweise aus dem Forum.

War offenbar mein individuelles Problem. Nach 37,5 Versuchen auf dem 5 Gerät bin ich endlich wieder in mein Konto gekommen. IHG hatte - wen wundert es - noch keine Zeit gefunden, auf meine mail zu antworten.

Da ich seit gestern gerade meine Winter-Traum-Reise zur Aurora Sky Station zusammengebucht habe, war ich erkennbar genervt, meine Punkte nicht nutzen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.