IHG 50% Bonus auf Bonus Promo (bis 31.12.17)

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Ich bin dieses Jahr nicht viel auf Reisen, und es fehlen noch Punkte zum Spire. Nicht, dass mir der Status viel wert ist, aber es gibt extra Punkte. Nach einer kleinen Break-Even Analyse habe ich für die verbleibenden Stays dieses Jahr noch überlegt das ein oder andere Bonus Paket zu buchen. Letztes Wochenende das das erste Mal mit 4000 Punkte Bonus.

Ich wunderte mich, dass statt 4000 sogar 6000 Punkte Bonus gut geschrieben wurden.

Capture.JPG

Durch Zufall habe ich bei Loyaltylobby den Grund gesehen. Es gibt bis Jahresende (Buchung bis 29.11.) noch 50% Extra Bonus auf Bonus Pakete. Vielleicht interessant wenn man wie ich noch etwas zur Status Erreichung dazu benötigt, da beides qualifizierend ist.

https://www.ihg.com/content/us/en/deals/member-offers/your-world-sale-bpp.html

** Ups, ein Tippfehler! Ich meinte bis natürlich nur bis 31.12.17 ** Kann ein freundlicher Mod bitte den Titel korrigieren (oder zur Strafe den Thread löschen)



MOD:
bitte beim nächsten Mal einfach den Beitrag melden, wir lesen nicht alles ;) und dann geht es auch schneller *maxbluebrosche
 
Moderiert:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ein Update: Sowohl für "alte" (vor Stichtag) wie auch neue Buchungen habe ich die 50% Bonus erhalten. Bei zwei Buchungen erfolgte dies nicht automatisch, aber ein Mail an den Help Desk hatte das in 24 Stunden gelöst.