ACHTUNG bei IHG® Business Rewards Buchungen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Wenn ihr beim IHG® Business Reward Angemeldet seid und eine Business Buchung macht und eine 2te Person angebt obwohl ihr 2 Betten ausgewählt habt macht das scheiss System 2 Buchungen daraus!!!
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Hast Du dem Support die Situation mit gleicher Verve geschildert? Es ist wahrscheinlich besser Ihn nochmal in Deiner Muttersprache oder Englisch anzuschreiben.
 
H

HGFan

Guest
Ich habe angerufen bei der IHG und nein mir ist ned fad ich habe viel zu tun.
Am Telefon haben sie bei der IHG Gesagt das es nicht geht das Hotel hat es storniert.
Grrr mal sehen ob ich das Cashback bekomme oder nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Mein erster Gedanke, als ich Autor und Threadtitel sah, war ja: "Ham'se ihm schon wieder den Account gesperrt?"
 
H

HGFan

Guest
Nochmal?
1x Zimmer mit 2 Personen

Person A ich
Person B Begleitung (die ne IHG Club Nummer hat)

Zumindest ohne Business Rewards trage ich die 2te Person als Gast ein und gut ist es.

Wenn man den Business Rewards hat wird darauf nicht 1ne Buchung mit 2 Gästen sondern 2x Buchungen mit jeweils 1 Gast OHNE NACHFRAGE!
 
H

HGFan

Guest
Ich hoffe jemanden damit zu helfen und ärger zu ersparen dafür sollte das forum ja da sein.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.049
65
Neuss/Phuket
Nochmal?
1x Zimmer mit 2 Personen

Person A ich
Person B Begleitung (die ne IHG Club Nummer hat)

Zumindest ohne Business Rewards trage ich die 2te Person als Gast ein und gut ist es.

Wenn man den Business Rewards hat wird darauf nicht 1ne Buchung mit 2 Gästen sondern 2x Buchungen mit jeweils 1 Gast OHNE NACHFRAGE!

kann ich nicht bestätigen - bin auch business rewards member und habe schon einige buchungen mit 2 personen (auf einem zimmer) vollzogen
 
H

HGFan

Guest
@l0pez
demo.PNG

wennst es hier machst hast 2 Buchungen auf der backe.
 
H

HGFan

Guest
Nein ich sehe nicht das ich einen fehler gemacht habe da es nicht eindeutig angeschrieben war.
 
H

HGFan

Guest
Wieso ned man kann ja mit der Veranstaltungs Nr noch weitere Gäste hinzufügen.
Wennst für Silvester noch was günstiges suchst ich kenne da ein super Hotel in Polen kostet über Silvester nur ~100€ und die nächte davor gar nur ~50€.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ja, was nun?

Lieber mit Emirates in die USA fliegen? Oder mit American Airlines nach Asien? Oder mit der Deutschen Bahn von Wien nach Kroatien?

Fragen über Fragen... Jedenfalls Danke für den tollen Tipp. Ich bin mir sicher, das Hotel ist sehr traurig, wenn du mit deiner Begleitung nicht kommst wegen dem Buchungsproblem. Armes IHG, geht bestimmt bald pleite. Naja, nochmal Danke für deinen tollen Thread mal wieder. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Da auch der letzte Link des OP nichts Erhellendes mehr zum Sachverhalt beitragen kann, schliessen wir diesen Thread, so lange es noch geht... :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.