Iggy is back!

ANZEIGE

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Ich habe letztes Jahr an 23 Tagen teilgenommen und nicht einen Punkt erhalten. Was habe ich oder was hat IHG falsch gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD
B

Blacky

Guest
Hat bei mir letztes Jahr gar nicht funktioniert und deswegen keine Lust es schon wieder zu probieren.

Bei mir wurden letztes Jahr auch nur 500 Punkte gutgeschrieben. Nach kurzer Mail kamen aber problemlos die fehlenden 2000 Punkte nach.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir wurden letztes Jahr auch nur 500 Punkte gutgeschrieben. Nach kurzer Mail kamen aber problemlos die fehlenden 2000 Punkte nach.

Soweit ist es bei mir gar nicht gekommen weil das Spiel auf dem Opera Browser, den ich nunmal nutze überhaupt nicht ging.Auch dieses Jahr war irgendeine Aktion wo ich verzweifelt versucht habe teilzunehmen und dann aufgegeben habe.Irgendwann, ohne das ich reklamiert habe, kam eine Mail dass ein Systemfehler vorlag und ich es gerne jetzt nocheinmal probieren kann.Geschenkt.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
gestern hat mir "Iggy" 10% auf meinen nächsten Points & Cash Aufenthalt geschenkt:) - werde es demnächst mal probieren
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
die Preise sind immer die selben. 10% gabs gestern, heute gibts wieder Punkteraten für irgendeinen Slush maker.. langweilig...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe das Spiel eben in der IHG App als Nachricht gesehen. Versucht mal zu spielen aber nix passiert obwohl ich geschüttelt habe. Jetzt hat sich die App aufgehängt und werde wohl die App deinstallieren und neu installieren müssen. So ein Umstand wegen so einem miesen Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl