"The Venetian" und "The Palazzo" in Las Vegas ab sofort über IHG buchbar

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
"The Venetian" und "The Palazzo" in Las Vegas ab sofort über IHG buchbar

Seit heute sind nun auch die beiden Partnerhotels in Las Vegas offiziell über IHG buchbar! Eine Nacht kostet ab ca. 115 US Dollar..
Von der Einstufung scheinen sie entsprechend den Intercontinental Hotels gewertet zu werden -> 2000 Punkte pro Stay, eine Rewardnacht entspricht 40000 Prioity Club Punkten und die Ambassador Benefits werden ebenfalls gewährt... (y)

Könnte mir gut vorstellen das bald eine Meute von RA und Ambassadors aus diesem Forum dort einfallen?!
Vielleicht ja auch das Ziel für einen der nächsten Foren Ausflüge mit dem Motto "Viva Las Vegas" :D

Las Vegas Resorts The Venetian and The Palazzo officially are now hotel partners of IHG Priority Club in a new type of IHG brand called InterContinental Alliance Resorts. Priority Club members earn 2,000 points per stay and reward nights are 40,000 points per night. InterContinental Ambassador benefits apply to stays.

Buchungslink The Venetian:
InterContinental Hotels & Resorts | THE VENETIAN | Hotel Overview

Buchungslink The Palazzo:
InterContinental Hotels & Resorts | THE PALAZZO | Hotel Overview

Gruß aus München!
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yawnie

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Leider kann man da keine Free Nights einlösen. Zumindest nicht an den Daten, die ich probiert habe.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.162
9
grounded@CGN :-(
Da der Februar längst vorbeist ist, bieten die Stichworte "Venetian" und "Las Vegas" doch noch einmal ein schönen Anlass, das "Happy Ending Bild" zu posten...

 fgg7q7
 
E

elsbeth

Guest
Leider kann man da keine Free Nights einlösen. Zumindest nicht an den Daten, die ich probiert habe.

Sind damit "Reward Nights 40k points" gemeint? Dann müsste es ohne Probleme funktionieren - nachdem man sich vorher mit PC-# und PIN eingeloggt hat. Ganz am Ende erscheint dann die Auswahlmöglichkeit (in folgendem Fall für 2 Nächte und für das Palazzo):

2 QUEEN BEDS 720 SQ FT SUITE
View Description
40000 Pts (80000 Total Pts)

Beide Hotels sind bereits seit Mitte März buchbar -auch mit PC-Points -leider nicht mit "Sweet Dilemma-Nights". Es gibt dazu hier im VFT schon einen thread
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Beide Hotels sind bereits seit Mitte März buchbar -auch mit PC-Points -leider nicht mit "Sweet Dilemma-Nights". Es gibt dazu hier im VFT schon einen thread

Letztere hätte ich noch, und darauf bezog mich meine Aussage. Schön, wenn es mit Punkten geht.
 
E

elsbeth

Guest
Im "Palazzo" gibt es auch eine recht grosse Club Lounge, die neben einem (recht mageren) Frühstück tagsüber alkoholfreie Getränke, Kekse und kleinere Snacks und abends kleine (auch warme) Snacks, Bier und sogar "Liquor" bietet. Dazu Besprechungsräume, PC-Raum mit 4 PC´s, etliche TV-Zimmer, etc. (so war es jedenfalls noch im Herbst letzten Jahres).

Beauty and grace embrace you in a Palazzo Prestige Luxury suite, a masterpiece of exquisite luxury. Guests of Prestige at The Palazzo receive access to the 12,000-square-foot Prestige Lounge
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Werde im Juli drei Nächte in Las Vegas sein. Welches der beiden Häuser könnt Ihr mir empfehlen?
 
E

elsbeth

Guest
Werde im Juli drei Nächte in Las Vegas sein. Welches der beiden Häuser könnt Ihr mir empfehlen?

Sind beide gut. Bei einem Aufenthalt im Venetian immer das "Venezia" (Hotel im Hotel, eigener Check-In, separater Bereich) wählen, im Palazzo den Concierge-Bereich. Ambassador- und Royal-Ambassador-benefits werden in beiden Häusern gewährt, falls das Palazzo gewählt wird (nach mehreren Aufenthalten im "Venetian", danach im "Venetia" und die letzten beiden Aufenthalte im "Palazzo" ziehe ich das "Palazzo" vor - auch wegen des grosszügigen Loungebereiches mit über 1100 m²) siehe post # 8. Hier noch auszugsweise eine Bestätigung für meinen nächsten Aufenthalt dort:

...und Sie werden in der VIP Lounge am Tag Ihrer Ankunft erwartet. Die Prestige Lounge (23. Stock) ist normalerweise nicht in IHG Reservierungen beinhaltet, da wir die VIP Lounge anbieten an alle Royal Ambassadors. Allerdings habe ich Sie fuer den Zugang zum Prestige eingetragen, da Sie schon oft bei uns waren.

Noch Fragen?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich war die letzten vier Nächte dort. Als RA wurde ich dort außergewöhnlich gut und zuvorkommend empfangen, es gibt eine eigene Check-In Lounge im Venetian, im Palazzo dient die Executive Lounge als Check-In Bereich.

Ich habe eine ca. 150 qm große Suite bekommen (!) mit komplett kostenloser und täglich aufgefüllter Mini Bar (incl. allem), kostenlosem Internet und Lounge Zugang. Das alles für ca. 190 USD pro Nacht...

Wirklich empfehlenswert!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Lounge gibt es prinzipiell nur für RA, auch in anderen IC bzw Ländern?

Nein! Der Normalzustand ist , dass man es gegen cash kauft! Deshalb betreiben die Hotels das ja auch, und nicht nur zum "upgrade" geben.

Als normaler Ambassador hat man da nie kostenlos Zutritt. Einige Intercontinental Hotels gewähren RA s auch meistens Zutritt, andere Nie und wieder andere bieten ermässigte Zutrittsgebühren an- wie das IC Berlin wo es normalesweise 80 Euro kostet, dann für Ambassador 50 Euro und für RA 30 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.049
65
Neuss/Phuket
Nein! Der Normalzustand ist , dass man es gegen cash kauft! Deshalb betreiben die Hotels das ja auch, und nicht nur zum "upgrade" geben.

Als normaler Ambassador hat man da nie kostenlos Zutritt. Einige Intercontinental Hotels gewähren RA s auch meistens Zutritt, andere Nie und wieder andere bieten ermässigte Zutrittsgebühren an- wie das IC Berlin wo es normalesweise 80 Euro kostet, dann für Ambassador 50 Euro und für RA 30 Euro.

sind die 30 euro eigentlich pro person oder zahlt der ra und die begleitung darf kostenfrei loungen?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Loungezugang ist eine Goodwil Leistung. darauf hat auch ein RA keinen Anspruch. In manchen Hotels gibt es das, in vielen nicht.

Das Programm ist in meinen Augen absolut indiskutabel mit solchen Regeln. Fuer den RA wuerde ich persoenlich weder Geld ausgeben (fuer den Nominierungsvoucher) noch darauf hinarbeiten. Aber jeder so wie es gefaellt... :)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
sind die 30 euro eigentlich pro person oder zahlt der ra und die begleitung darf kostenfrei loungen?

Insgesamt..!

Also ich zahle 30 euro und wäre jemand bei mir und würde auch frühstücken, oder sich in der Lounge aufhalten, abends saufen etc, bliebe es auch bei 30. Also je Zimmer kann man es wohl dann nennen.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Wenn ich zwischen dem venetian und dem palazzo switche, bekomme ich dann zwei Stays? Bin mir selbst nicht so sicher, da es ja eigentlich ein Hotel ist....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Ich erwecke den Thread nun wieder ;)

Es geht um 1 oder 2 Nächte im August in LAS, RA Status vorhanden.

Die Preise für Palazzo und Venetian sind aktuell gleich hoch (127 USD++), daher würden mich die aktuellen Benefits (obige Berichte sind doch 4-5 Jahre alt) für RA interessieren und ggFs. eine Empfehlung für eines der beiden Hotels.

Danke!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich erwecke den Thread nun wieder ;)

Es geht um 1 oder 2 Nächte im August in LAS, RA Status vorhanden.

Die Preise für Palazzo und Venetian sind aktuell gleich hoch (127 USD++), daher würden mich die aktuellen Benefits (obige Berichte sind doch 4-5 Jahre alt) für RA interessieren und ggFs. eine Empfehlung für eines der beiden Hotels.

Danke!

Palazzo ist etwas neuer, aber ansonsten recht identisch. Du solltest ein Doppelupgrade bekommen, sowie Zugang zur VIP Lounge, wo es 24/7 ein wenig Essen, und free booze gibt.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Palazzo ist etwas neuer, aber ansonsten recht identisch. Du solltest ein Doppelupgrade bekommen, sowie Zugang zur VIP Lounge, wo es 24/7 ein wenig Essen, und free booze gibt.


Plus natürlich die Free Mini Bar. Hier aber aufpassen: Es gelten PRO Stay nur 100,- $ Guthaben und auch ein
gleichzeitiges bewohnen beider Hotels führt nicht dazu, das man 2 x 100 $ bekommt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Plus natürlich die Free Mini Bar. Hier aber aufpassen: Es gelten PRO Stay nur 100,- $ Guthaben und auch ein
gleichzeitiges bewohnen beider Hotels führt nicht dazu, das man 2 x 100 $ bekommt ;-)
D.h. der RA hat (in beiden Hotels) nicht wirklich free Minibar, sondern 1x 100 USD Gutschein pro Stay?

Wäre bei 1 oder 2 Nächten eh ok.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Unterschätz die Preise der Minibar im Palazzo nicht.
Die 100USD können schnell weg sein.