Seite 192 von 193 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 3848

Thema: IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

  1. #3821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    460

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von multivitamin Beitrag anzeigen
    Gibt es hierfür inzwischen Neuigkeiten ?
    Inwiefern? Die Vergleichsseite hat zwar wieder Verfügbarkeit, aber scheint auf die normale Rate angepasst zu haben.

  2. #3822
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo, ich habe mal ein Frage....
    (Wahrscheinlich wurde das schon paar mal durchgekaut, ich habe es aber nicht gefunden)

    Wie verhält es sich bei IHG wenn ich in einer Buchung 2 Zimmer für die gleiche Nacht im gleichen Hotel buche und das zum claim einreiche. Ist da dann nur ein Zimmer frei oder beide?
    Bei IHG heißt es ja lediglich "...die erste Nacht". In dem Fall wäre es ja für beide Zimmer die erste Nacht.

  3. #3823
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.307

    Standard

    Das habe ich mal vor Jaaaaahren bis zur Unendlichkeit durchdiskutiert und verloren.
    Ich lese es wie DU aber geändert wurde an der Formulierung nichts, obwohl es ein Leichtes wäre dies zu tun.

    Also: Das zweite Zimmer muss auch von einer zweiten Person geclaimt werden.

  4. #3824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von emet Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal ein Frage....
    (Wahrscheinlich wurde das schon paar mal durchgekaut, ich habe es aber nicht gefunden)

    Wie verhält es sich bei IHG wenn ich in einer Buchung 2 Zimmer für die gleiche Nacht im gleichen Hotel buche und das zum claim einreiche. Ist da dann nur ein Zimmer frei oder beide?
    Bei IHG heißt es ja lediglich "...die erste Nacht". In dem Fall wäre es ja für beide Zimmer die erste Nacht.
    Da eine Person innerhalb von 14 Tagen und im Umkreis von 50 Meilen nur ein Zimmer umsonst bekommt, ist die Antwort eigentlich klar.
    Kasupke sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #3825
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke Euch beiden.
    Dann wird halt separat gebucht und 2x geclaimt.

  6. #3826
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    Hatte schon irgendjm. Erfolg beim CP Heidelberg?

    Beiße mir seit tagen die Zähne dran aus.

  7. #3827
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Hatte schon irgendjm. Erfolg beim CP Heidelberg?

    Beiße mir seit tagen die Zähne dran aus.
    Und das ist dir all die Zeit wert
    Offizieller Somkiat-Vorenfroind
    Privat-Vielflieger • Privat-Reisender • 100% Liverpool FC

    [Suche] Ladenbau & Montageservice aus Osteuropa: Hat jemand Erfahrungen?

  8. #3828
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und das ist dir all die Zeit wert
    Geduld wird immer belohnt ;-)
    In einen Stundensatz darf man das nicht immer umrechnen. Sonst macht unser Hobby keinen Spaß mehr :-)
    flyer09 und markusr sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #3829
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Hatte schon irgendjm. Erfolg beim CP Heidelberg?

    Beiße mir seit tagen die Zähne dran aus.
    Leider nicht. Beobachte dort das HIX und das CP schon seit monaten und schau immer nal wieder nach ob was machbar ist. Nur einmal war das HIX claimbar, alle claims wurde aber 3 stunden später abgelehnt, weil bis dahin alle otas schon nachgezogen haben. Denke mal die otas hatten da noch die non-flex preise geladen, welche bei ihg grade abgelaufen war. Wenn du erfolg hast sag gerne mal bescheid oder PM mich, würde mich auch interessieren ob da überhaupt etwas machbar ist.

  10. #3830
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und das ist dir all die Zeit wert
    Es geht mir primär darum, dass ich mich ungerne anlügen lassen möchte. Und so viel Aufwand ist es auch nicht. Einfach die besten mir bekannten 20-30 Seiten in einem Lesezeichen-Tab öffnen, Daten rein und gucken.

    Dreimal habe ich bisher einen regulären Vergleich geschickt (bei IHG nur noch Full-Flex buchbar, auf anderen Seiten auch non-refundable-raten) mit jeweils einer unterschiedlichen Seite. Dreimal abgelehnt weil man ihn angeblich nicht findet.

    Heute der letzte Versuch...inkl. freundlicher Meinung auf tagalog über das BRG Department.

  11. #3831
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.323

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    aktuell suche ich etwas für eine Nacht in Sydney. Falls hier jemand heisse Tipps hätte - ich würde mich sehr über eine PM freuen.

    Danke!
    Insta: wine.travel

  12. #3832
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    aktuell suche ich etwas für eine Nacht in Sydney. Falls hier jemand heisse Tipps hätte - ich würde mich sehr über eine PM freuen.

    Danke!
    Das IC Sydney hat eine super Lage. Am besten mit Club buchen . Von der Club Lounge gibt es den schönsten Blick auf die Oper und die Brücke.

    IMG_5175.jpg
    Siwusa sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3833
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    213

    Standard

    Hatte einer schon Erfolg bei einem der beiden ICs in LAS?
    Habe es schon ein paar mal probiert, aber bei diesen beiden Häusern legt man die Regeln besonders scharf aus (hier MUSS flex mit flex verglichen werden und die Stornofrist muss auf die Minute genau übereinstimmen..)

  14. #3834
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    369

    Standard

    Even Hotel Times Square, zu meinen Daten im Juni nur flexible Raten verfügbar, Dauer bis zur Bestätigung des Claims 8 Tage.

  15. #3835
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    KRK/WAW/VIE
    Beiträge
    384

    Standard

    Gut zu wissen, warte jetzt 20h...

  16. #3836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    922

    Standard

    Hat jemand Tipps für us Seiten ? Gibt zur Zeit einige Hotels, die nur noch flex anbieten;-) ( für Juli )

    Gerne per PN

  17. #3837
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Achtung, Freunde des Claimsports! Ich finde gerade für das IC Berlin über Himmelfahrt eine nicht unwesentliche Änderung der Rate Rules.

    Die Cancellation Policy der normalen Best Flexible Rate für Nicht-Mitglieder beinhaltet nach wie vor das übliche "Canceling your reservation before 6:00 PM (local hotel time) on Thursday, 25 May, 2017 will result in no charge. Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 25 May, 2017, or failing to show, will result in a charge of 1 night per room to your credit card."

    Aber für die "Your Rate" für IHG Rwards Club Mitglieder heisst es: "Canceling your reservation or failing to show will result in a charge for 1 night per room to your credit card." Nach diesen Buchstaben also plötzlich eine nicht-flexible Rate!
    alexanderxl, BorussiaMG, carbonaddict_08 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #3838
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Achtung, Freunde des Claimsports! Ich finde gerade für das IC Berlin über Himmelfahrt eine nicht unwesentliche Änderung der Rate Rules.

    Die Cancellation Policy der normalen Best Flexible Rate für Nicht-Mitglieder beinhaltet nach wie vor das übliche "Canceling your reservation before 6:00 PM (local hotel time) on Thursday, 25 May, 2017 will result in no charge. Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 25 May, 2017, or failing to show, will result in a charge of 1 night per room to your credit card."

    Aber für die "Your Rate" für IHG Rwards Club Mitglieder heisst es: "Canceling your reservation or failing to show will result in a charge for 1 night per room to your credit card." Nach diesen Buchstaben also plötzlich eine nicht-flexible Rate!
    Das hatten die neuen HIs Frankfurt Airport und Düsseldorf Toulouser Allee auch mal eine Weile. Da hat in der Regel nur jemand Mist gebaut beim einstellen der Raten. Solche "kleineren" Sachen passieren im IC Berlin im Prinzip ständig (falsche Preisreihenfolge, falsche Bilder bei den Zimmern usw. usw.), seit der neue GM vor einigen Jahren da das Ruder übernommen hat.

  19. #3839
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.323

    Standard

    Hat jemand mehr oder minder aktuelle Erfahrungen im IC Cannes gesammelt? Wie wird man dort aktuell so empfangen als Gast einer BRG? Gerne auch per PM.
    Insta: wine.travel

  20. #3840
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    460

    Standard

    Hab eben ganz erstaunt festgestellt, dass der LPP jetzt auch für ICs gilt sowie in weiteren Ländern. Änderung erfolgte vermutlich Ende März.

    Das Niedrigpreis-Versprechen wird nur für die Buchung von Zimmern in einem Hotel unserer Marken InterContinental Kimpton, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Staybridge Suites in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Litauen, Mazedonien, Mongolei, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern, ("teilnehmende IHG Hotels") gegeben, für die eine „Ihre-Rate" angeboten wird.

    Die folgenden "teilnehmenden IHG Hotels" unterliegen nicht dem Niedrigpreis-Versprechen: InterContinental Davos, InterContinental Murcia Mar Menor, InterContinental Malta, InterContinental Estoril, Crowne Plaza Vilamoura, Holiday Inn Algarve, Holiday Inn Andorra und Holiday Inn Paris Marne La Vallee. Jedoch gilt die Best-Preis-Garantie für Buchungen dieser Objekte.


    Quelle: https://www.ihg.com/content/de/de/de...-promise-terms
    Bigbo55 sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •