Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 88 89 90
Ergebnis 1.781 bis 1.786 von 1786

Thema: Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

  1. #1781
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    356

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von AroundTheWorld Beitrag anzeigen
    Bin nur noch AMB und will nur noch die verbleibenden Punkte verbrennen (ca. 750k). Gibt es irgendein Hotel, wo sich das am meisten lohnen würde und wo man ggfs. erfahrungsgemäß mit Geld vom Standard-Reward-Room auf eine Suite upgraden kann, selbst wenn man nicht mehr RA ist? Strand und High-End IC bevorzugt...

    Mit Strand und zumindest innerhalb IHG "Highend".

    Ic Thalasso Bora Bora
    Ic Danang
    Ic Samui sind alle 3 mit cash upgradebar, insbesondere in Samui auch empfehlenswert, da Standard Rooms doch sehr bescheiden sind.

    etwas weniger Highend:

    Ic Moorea
    Ic Fiji
    Ic Moana Bora Bora
    Ic Mauritius
    IC Bali
    HI Kandooma Maldives, aber du weisst ja wo es schöner ist
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1782
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    322

    Standard

    zwar nicht wirklich High End...aber auch nicht wirklich schlecht:

    IC Cancun
    IC San Juan - Puerto Rico

    Beide haben was Zimmer und Service betrifft ein paar (ertragbare) Nachteile. Aber bei beiden fand ich die Strände so herausragend, dass das Beachgefühl dort alles rausgerissen hat. Deshalb habe ich sie beide in sehr guter Erinnerung. Und werde beide kurz-/mittelfristig sicher erneut besuchen.
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.392

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    zwar nicht wirklich High End...aber auch nicht wirklich schlecht:

    IC Cancun
    IC San Juan - Puerto Rico

    Beide haben was Zimmer und Service betrifft ein paar (ertragbare) Nachteile. Aber bei beiden fand ich die Strände so herausragend, dass das Beachgefühl dort alles rausgerissen hat. Deshalb habe ich sie beide in sehr guter Erinnerung. Und werde beide kurz-/mittelfristig sicher erneut besuchen.
    würde das IC Cozumel noch hinzufügen, welches auch über LHW buchbar war(ist)
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.091

    Standard

    Das IC Chicago hat jetzt auch die Club Experience eingeführt.

    BF für 2, inkl. ordentlichem Kaffee (das ist neu) im Center Court
    Canapes und Drinks in der ENO Wine Bar (18.30-20.30)
    Drink Voucher für Jordan's Steak House
    Starbucks Voucher für Kaffee, Tee

    Als RA beim BF sehr umsorgt gewesen.
    Alles auch bei Points Stays.
    qf001 und Mystery_7 sagen Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,FRA,MUC,ZRH,CDG,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,OR D,MAD,SJU,SDQ,AUA,CUR,SXM,SBH,PHL,LHR

  5. #1785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ich werde zum Abschluß IHG noch eine freundliche Danksagung für die absolut fehlende Kommunikation zukommen lassen.

    Die soll an den Ambassador Service und an den IHG-Reward Club gehen. Auf Englisch natürlich. Hat ergänzend hierzu diesbezüglich noch jemand die E-Mail-Adressen aus der Geschäftsleitung von IHG/Intercontinenal (Chief in Office, General Manager, whoever)?

    Das wäre super. VIELEN DANK!

    Meine ich habe gelesen, du wärest doch wieder Royal Ambassador geworden. Aber im IC Berlin hat mir dir vorab nur ein upgrade für (einfache) Ambassadoren eingetragen.
    Bist du wieder RA geworden, wegen der Beschwerde , oder hat sich das nachher doch einfach so ergeben.

    Da ich ja schon die drei verschiedenen IC nicht habe, habe ich ja überkaupt keine Chance.

  6. #1786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.091

    Standard

    IC AMS auf Points:
    DP Jun Suite, Minibar frei (nicht jedoch die heraußen stehenden Flaschen).
    Frühstück zum RA Preis von 23.- pP. Je ein Welcome Drink pro Gast.
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,FRA,MUC,ZRH,CDG,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,OR D,MAD,SJU,SDQ,AUA,CUR,SXM,SBH,PHL,LHR

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 88 89 90

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •