IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo PC Freunde!

Ab sofort ist die Registrierung für die von 01.09.13 bis zum 31.12.2013 laufende "Big Win IHG Promotion" freigeschaltet!

Was ist "The Big Win IHG Promotion"?

Je nach Angebot kann man diverse verschiedene Punktebonuse erzielen.
Also ähnlich aufgebaut wie die "Crack the Chase" Promotion von August 2011...

-> Beispiel mit meinem Angebot:


- One stay is all it takes (Stay at any IHG® hotel and receive 1,000 Points)

- More nights. More points (Stay a total of 6 nights and receive 7,000 Points)

- Mix things up (Stay at 3 different IHG brands and receive 14,000 Points)

- Booking direct really is the best (Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our best price guarantee and receive 2,400 Points)

- Take it and win (Complete a simple survey and receive 100 Points)

- Saturday stays just got better (Stay 2 Saturday nights and receive 4,800 Points)

- Finish with a really big win (Complete all of your offers and receive 41,000 Points)

ergibt den Gesamtbonus von 82300 Punkten!(y)

Registrierung hier: https://win.ihg.com/amer/us/en/logi...&promoCode=1330&cm_mmc=IMMerch-6C-US-EN-Hotel

Viel Spaß beim Punkte sammeln...


Gruß aus München

Markus
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
326
GVA
Wo ist dein account gemeldet? Wie damals bei Crack the Case scheine ich nichts zu bekommen. Habe wohl schon zuviele Nächte
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Bei mir nur 10k .... pfui

Edit:
Try one and done 500 miles
Stay more & earn more1,000 miles
Explore our brands2,000 miles
Book with us500 miles
Win in a weekend2,000 miles
Win big4,000 miles

Points (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Wo ist dein account gemeldet? Wie damals bei Crack the Case scheine ich nichts zu bekommen. Habe wohl schon zuviele Nächte

Hi!

Ist eine Registrierung über den Link bei Dir denn nicht möglich?
Normalerweise ist die Promo ja eigendlich "offen" für alle PC Mitglieder...

Mein Account ist natürlich ordnungsgemäß in DE angemeldet! ;)

Gruß aus München
Markus
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Gerade registriert und u.a. folgendes Angebot erhalten:

"Buchen und bezahlen Sie Aufenthalte mit Ihrer IHG® Rewards Club Select Visa® Card und sichern Sie sich 100 Punkte"

Dahinter stand noch der Zusatz "in Kürze verfügbar".

Wird es also in Kürze auch für Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland eine CC geben, vielleicht sogar mit den Benefits wie in den USA?
Dann gäbe es von mir(y)

wsvfan55
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bei mir werden 63.900 Pünktchen ausgelobt.

Gelten für die Promo auch Übernachtungen, die zwar im Promozeitraum liegen, deren Buchung aber bereits vorher erfolgt ist?
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
- Finish with a really big win (Complete all of your offers and receive 41,000 Points)

ergibt den Gesamtbonus von 82300 Punkten!

Ich vermute das es nur 41300 Points sind, der letzte Punkt oben ist eigentlich die Zusammenfassung der Gesamt-Punkte aus den anderen "Aufgaben".
Ich bin dazu geneigt zu denken das man die nicht noch "on-top" erhält.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Endlich mal wieder eine tolle Promo, allerdings sind einige Ziele für mich doch nur schwer zu erreichen:

1. Stay at any IHG Hotel - 1,000 Points
2. Stay 20 nights - 11,500 Points
3. Stay at 5 different brands - 18,000 Points
4. Book 10 seperate stays - 5,600 Points
5. Survey - 100 Points
6. 3 verschiedene, vorgegebene europäische Städte - 8,400 Points
7. 5 Saturday nights - 7,200 Points
8. Complete all - 52,000 Points

In Summe maximal: 103,800
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Bisher war das bei PC nie an den Buchungszeitpunkt gekoppelt, sodass auch schon gebuchte Übernachtungen für die Promo zählen.

Nach dem unten stehenden Auszug aus den Angebotsbedingungen sehe ich das auch so.

"Teilnehmer müssen Mitglied von IHG® Rewards Club sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren...
Eine rückwirkende Vergabe von Bonuspunkten bzw. Bonusmeilen für Aufenthalte vor der Registrierung ist ausgeschlossen."


wsvfan55
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hat außer mir niemand das Erfordernis "Zahlung mit der IHG-Kreditkarte"?

wsvfan55
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich vermute das es nur 41300 Points sind, der letzte Punkt oben ist eigentlich die Zusammenfassung der Gesamt-Punkte aus den anderen "Aufgaben".
Ich bin dazu geneigt zu denken das man die nicht noch "on-top" erhält.

Ich weiß was du meinst glaube aber dass dies nicht stimmt.
Ganz oben steht ein Zähler wenn du registriert bist.
Ich z.B. erhalte als Bonus wenn ich alles schaffe 37.000 Punkte. Die "Aufgaben" davor ergeben 37.300. Als mögliche Geaamtpunktzahl steht oben tatsächlich 74.300.
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Hab da mal eine (dumme?) Frage:

Hab folgende Buchungen schon seit August 13:

02.10. -05.10 HI Ratingen
06.10 - 08.10 IC Bkk 8 (rewards nights)
14.10 - 21.10 IC Hua Hin
21.10. -23.10 IC BKK (rewards nghts)
24.10. -25.10 HI Ratingen

Hab mich gerade bei der "big win promotion" dank Mark Dragon angemeldet.

Nun die Frage: nehmen dieses Buchungen teil, obwohl vorher gebucht?
Was ist mit den "Punkte Nächten" in BKK , gibts da auch etwas?

Ausserdem bin ich bei "stay 15 nights and get 20.000 Punkte " bei IC angemeldet, in Hua Hin sind wieder 15 Nächte erreicht und müsste nochmals 20.000 Punkkte bekommen (insgesammt dann 140.000 Punkte seit 2009 bekommen) Ist dieses zusätzlich?

Im Voraus Danke für Eure Infos.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Reward Nächte zählen nicht zur Promo, so wie ich die Bedingungen verstehe ("must pay a qualifying rate").
Zudem wird hier von im Aktionszeitraum abgeschlossenen Aufenthalten gesprochen, somit dürfte der Buchungszeitpunkt, wie auch schon in der Vergangenheit, keine Rolle spielen.
Der Ambassador Accellerator läuft separat von der Promo und gibt bei Erreichen der 15 Nächte 20,000 Punkte.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mir wollen sie über 100.000 Punkte spendieren.
Wahrscheinlich werden es aber nur 1.100.
;)
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Folgendes bei mir:

- Try and done - Stay at any IHG® hotel and receive 1,000 Points
- Stay more & earn more - Stay a total of 48 nights and receive 21,800 Points
- Explore our brands - Stay at 3 different IHG brands and receive 14,000 Points
- Survey the win - Complete a simple survey and receive 100 Points
- Live the city life - Stay at 2 of the following locations below and receive 7,200 Points (Madrid, Amsterdam, Munich, Paris, London)
- Win in a weekend - Stay 7 Saturday nights and receive 8,800 Points
- Win big - Complete all of your offers and receive 53,000 Points

Macht summa summarum 105,900 Punkte. Bringt mir aber nicht viel, da ich sicher nicht auf weitere 48 Nächte bis zum Jahresende komme. Ebenso ist Europa nicht gerade ums Eck, und 7 Wochenendtrips sind auch eine Ansage.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich weiß was du meinst glaube aber dass dies nicht stimmt.
Ganz oben steht ein Zähler wenn du registriert bist.
Ich z.B. erhalte als Bonus wenn ich alles schaffe 37.000 Punkte. Die "Aufgaben" davor ergeben 37.300. Als mögliche Geaamtpunktzahl steht oben tatsächlich 74.300.

Danke für den Hinweis, dann kriegt man die Gesamtpunktzahl wohl doch on top (very nice!), denn bei mir stehen auch 78000 Points (2x 39k) :)
Habe keine Aktion in der es um eine Kreditkarte geht.