Facebook: We'll be in Berlin Hauptbahnhof from 23.10.14 to 25.10.14 giving away points...

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Wenn nur ein Code pro Account möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein Code "mitbringt" . :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
So wie ich das sehe ist das ein Gewinnspiel. Und es steht auch so in etwa, wenn man da nicht hinkommt, könnte man auch im net an dem Gewinnspiel teilnehmen- einfach mal nach IHG bei facebook schauen.
 
T

Tahoma

Guest
Ist im Prinzip das "what´s your dream destination?"-Gewinnspiel, gab dann einen Flyer mit Code für 5.000 Bonuspunkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
war heute gegen 15 Uhr dort. An nem Tablet konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Auf meine Frage, ob´s denn nicht auch n paar Punkte gibt: Die sind leider schon wech :)

Schlecht geplant. Anstatt einzelnen 5.000 Punkte zu geben, hätte man besser allen - also 5 mal zuvielen , je 1000 Punkte geben. Glaube nicht, dass man Leute, die bisher noch keine IHG RewardsMember waren, mit diesen 5.000 Punkten dazu bringt bei IHG Rewards sich an zu melden und dann diese auch erkennen, dass man für diese 5.000 Punkte auch mal gute ICs buchen kann. Das mag ausnahmsweise der ein oder andere erkennen können, aber die allermeisten werden auch zuhause nicht mal auf die Webseite gehen,weil es ja zig von Werbeaktionen gibt.
Obwohl ja echt 5.000 Punkte schon was sind, gerade wenn man diese bei Pointsbreak verwendet - aber das wissen viele nicht und können sie auch gar nicht so einfach auf der Webseite erkennen!
 
T

Tahoma

Guest
war heute gegen 15 Uhr dort. An nem Tablet konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Auf meine Frage, ob´s denn nicht auch n paar Punkte gibt: Die sind leider schon wech :)

Seltsam, denn dann warst du früher dort... Die Mädels hatten aber auch zunächst keinen Plan, müssten dann mit ihrem 'Chef' telefonieren und haben dann den voucher gefunden. Klang aber nicht so, dass das Angebot begrenzt war.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl