Stay X nights, earn Y points - targeted

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
15k Punkte für 18 Nächte zwischen 1.5. und 31.8. Noch jemand die Mail bekommen?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ihr müsst euch ja nicht für die Promo anmelden, die ihr per email bekommt...
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Mag mal jmd. den Link einstellen? Ich habe nix bekommen. Habt ihr alle SYS geschafft? Ich werde es leider nicht packen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Versteh Ich das laut Loyalty Lobby richtig, dass ich mich auch fuer eine 10k Promo anmelden kann wenn ich den Link hab? Jede Woche mind 1x bei Ihg bis August ist etwas realitätsfern fuer mich.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Versteh Ich das laut Loyalty Lobby richtig, dass ich mich auch fuer eine 10k Promo anmelden kann wenn ich den Link hab? Jede Woche mind 1x bei Ihg bis August ist etwas realitätsfern fuer mich.

Bei IHG gab es doch mal so Ärger, dass die Accounts geschlossen haben, wenn man sich für Promos angemeldet hat, für die man nicht targeted war...ymmv.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Versteh Ich das laut Loyalty Lobby richtig, dass ich mich auch fuer eine 10k Promo anmelden kann wenn ich den Link hab? Jede Woche mind 1x bei Ihg bis August ist etwas realitätsfern fuer mich.
technisch wird es wohl funktionieren, es besteht halt das kleine Restrisiko, dass es Probleme mit dem Konto wegen Nutzung von Promotions, die nicht für dich gedacht waren, gibt
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Für mich gabs gerade folgendes:

"Stay 8 nights, earn 10,000 Points"

Gruss aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry, als ich heute mittag schaute wurde nur 1 Seite angezeigt, und da wirkte es, als wenn du der erster Poster in dem thread wärest