IHG Accelerate Promotion - 01.09.-31.12.2015

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
ANZEIGE
Noch keine großen Infos verfügbar im Moment, in den nächsten Tagen soll aber der Pre-Reg-Link versandt werden.

Wohl wieder eine Liste mit diversen Aufgaben und am Ende entweder "2 Free Nights" oder "x bonus points".

Poste es nur jetzt als Vorabinfo damit der geneigte Otto Normalforist sein Buchungsverhalten für den Rest des Jahres anpassen kann und nicht kurz vor Promo-Bekanntgabe AP-Raten bucht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Dachte was in der IHG Community passiert muss dort bleiben? Steht zumindest in den Terms and Conditions die ihr akzeptiert habt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Dachte was in der IHG Community passiert muss dort bleiben? Steht zumindest in den Terms and Conditions die ihr akzeptiert habt.

:rolleyes:
Was hat der OP denn groß verraten? Er hat uns nur freundlicherweise drauf hingewiesen, unser Buchungsverhalten evtl. anzupassen.
Führt vermutlich dazu dass auch mal eher Best Flex anstatt AP gebucht wird und IHG somit mehr Geld in die Kassen bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Vor allem sind das jetzt keine TopSecret Informationen... bin gespannt! Endlich wieder ein Hobby :)
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.421
Neuss
www.drboese.de
Vor allem sind das jetzt keine TopSecret Informationen... bin gespannt! Endlich wieder ein Hobby :)

Wie immer gilt vermutlich, wer ernsthafter IHG Kunde ist, für den wird so eine Aktion kein Hobby, sondern ein 24/7 Job.

Ab Gold dürfte es dann in etwa so aussehen:
- 5 Nights in 5 different IC Hotels in Germany
- 10-night-stay in a HIX in Bangladesh
- book via blackberry app
- cancel 1 AP reservation

Hilft nur noch der Hamster.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
61,2k für 8 Nächte.

Ist ja geschenkt!
Wenigstens kann ich dieses Mal die Ziele rein faktisch überhaupt erfüllen. Letztes Mal war es rein rechnerisch ja gar nicht möglich.
Dieses Mal 66k für 26 Nächte. Also etwas mehr als eine IC-Nacht für 6 Wochen Business.
In 2011 hatte ich ne Promo, da gabs für mich im Schnitt jede Woche 30k extra... :eek:
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Besonders gut finde ich "Complete 4 of 6 offers and earn (an additional) 20,000 bonus points." Dabei sind dort bei mir nur 5 Aktionen gelistet.
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
90,6k für 40 Nächte? Was ist denn da los, ich hatte bisher <10 Nächte in 2015 (n)

Immerhin 5k für die erste Nacht und 5k für eine Nacht im September... danach ist die Promo für mich dann aber auch beendet, Punkte gibt es dann erst wieder ab 20 Nächten.