IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei der letzten Promo hatte ich mich angemeldet, aber wider Erwarten keine Aufgabe erfüllt.

Meine neuen Aufgaben sind die gleichen wie die der letzten Promo, jedoch sind die Hürden höher und die Boni tiefer geworden (n):


  • 2,000 Stay Once (3,000 in der letzten Promo)
  • 12,000 Stay More, Earn More - stay 8 night(s) (6 nights = 9,000 in der letzten Promo)
  • 2,600 Travel with the IHG® App - Book 2 stay(s) with the IHG® App (3,800 in der letzten Promo)
  • 6,400 Saturday Stays Bonus - Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night (9,600 in der letzten Promo)
  • 17,6000 Globetrotter Bonus - for staying at 3 IHG hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country. (2 countries = 19,200 in der letzten Promo)
  • 500 Eat, Drink, and Earn - Spend $39 on food or beverages at IHG hotels ($40 = 800 in der letzten Promo)
  • 15,000 Your Achievement Bonus - Complete 5 of the 6 offers above (6 of 7 = 19,000 in der letzten Promo)
  • 5,000 September Bonus Offer - Stay once in September (gleich wie in der letzten Promo für June)

Die mal hier aufgestellte Theorie, dass die Aufgaben einfacher werden, wenn man die Ziele einer vorangegangenen Promo nicht erfüllt, hat sich also bei mir nicht bewiesen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Hm habe wieder "Download the App" als Aufgabe. Weiss jemand ob das erneut geht?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
(n) Ich habe das Gefühl bei IHG möchte man mir das Geld aus der Tasche leiern...

Hatte letztes Mal schon fast eine identische Müll-Promotion bekommen, von der ich lediglich die Stay Once get 5.000 erfüllt habe. Was sehe ich jetzt? Wieder der Kram dass ich 23 Nächte stayen soll...

Kurz:

Ein Stay im September, gibt 6.000 Points, ist gut

Insg. 8 Nächte, gibt 12.000 Points. Naja, wenn mans eh macht.

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 15.000


Werde wohl wieder meinen September Stay machen und gut ist :p


Edit: Bei +1 genau das Gleiche :censored: Kann doch wohl nicht wahr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Mein Angebot ist ok, mit 3 schon gemachten Buchungen sollten 75K Punkte erzielbar sein, einziger Mehraufwand die 70 USD für F&B. Den September Stay und die 2 Bonuspackages lasse ich weg.

  • 3,000 Stay Once
  • 10,000 Stay More, Earn More - stay 5 night(s)
  • 6,000 A Bonus Weekend Stay
  • 26,400 Globetrotter Bonus - for staying at 3 IHG hotel(s) outside of your country of residence
  • 2,500 Corporate Account Bonus - Stay 2 time(s) using your corporate rate
  • 4,800 Earn More, Faster - book 2 bonus points Package stay(s)
  • 1,100 Eat, Drink, and Earn - Spend $70 on food or beverages at IHG hotels
  • 26,000 Your Achievement Bonus - Complete 6 of the 7 offers
  • 5,000 September Bonus Offer
Hatte bei der letzten Promo etwa vergleichbare Aufgaben, aber deutlich weniger erreichbare Punkte. Habe dann auch nur mit 2 vorher schon geplanten Übernachtungen etwa 22K einfache Punkte mitgenommen.

Die Aufgaben von 4 weiteren Accounts aus meinem Umfeld zeigen aber die gleiche Tendenz wie schon von anderen hier gepostet - tendenziell anspruchsvollere Aufgaben für weniger Punkte.

Zusätzlich ist auch der kürzere Promozeitraum eher nachteilig. Ich hatte eigentlich für die Zeit zwischen den Jahren 5 IHG Nächte vorgesehen, sofern für die Promo sinnvoll, die wandern jetzt möglicherweise an eine andere Kette, wenn dort eine sinnvolle Promo oder ein passender Sale kommt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Als Dankeschön für 2 ziemlich Umsatzstarke Monate hat mir IHG auch eine Runde harte Aufgaben spendiert (n)


  • 5,000 - Stay Once
  • 34,000 - Stay More, Earn More - stay 17 night(s)
  • 12,000 - Saturday Stays Bonus - Stay 5 weekend(s), including a Saturday night and another night
  • 22,400 Globetrotter Bonus -stay at 4 IHG hotel(s) outside of your country of residence
  • 2,500 Corporate Account Bonus - stay 2 time(s) using your corporate rate (Cool dass sie mir nicht verraten, welche genau :sick:)
  • 4,000 Stay a Little Longer - stay 4 or more consecutive nights
  • 3,600 Earn More, Faster - book 1 bonus points Package stay(s)
  • 25,000 Your Achievement Bonus - complete 6 of the 7 offers


  • 5,000 September Bonus Offer
  • 500 Registration Bonus - Register for Accelerate :confused:

Aufgrund der Kombination aus den hohen Anforderungen, dem Zeitraum und dem Fakt dass meine Projekte aktuell keine IHG Hotels in der Nähe haben, wird es wohl (seit langem mal) nichts mit der Promotion und mir.

Nichtsdestotrotz bekomme ich sicher noch ein Bonuspaket im September unter und die 4 Länder könnte ich auch schaffen -> immerhin noch 36k Punkte :)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856
A

Anonym38428

Guest
"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spater erneut, oder wenden Sie sich an Ihr IHG® Rewards Club ewards Club-Servicecenter."

Mh.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.123
ich biete 141400 für 35 Nächte. Im Ergebnis ist das wieder die Möglichkeit, die Pseudonächte, die man für den RA braucht, noch etwas erträglich billiger zu machen. Mein Lieblings HI dafür kostet knapp 40 EUR die Nacht am Wochenende ./. 7% Qipu sowie damit plus rund 5000 Punkte pro Nacht (900 für die Nacht plus 4000 Bonuspunkte). Um die 25 Nächte habe ich sowieso, die 10 extra passen dann noch gut dazu und nächstes Jahr gibts keine Diskussion :)

5,000 Stay Once Get 5,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 5,000 bonus points.

70,000Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 35 night(s) and earn 70,000 bonus points.

3,200Travel with the IHG® App
Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 3,200 bonus points.

4,000A Bonus Weekend Stay
Stay with us for the weekend and earn 4,000 bonus points. A Friday and Saturday or Saturday and Sunday night stay required.

19,200 Globetrotter Bonus
Earn 19,200 bonus points for staying at 4 IHG hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country.

2,500 Corporate Account Bonus
Stay 2 time(s) using your corporate rate and earn 2,500 bonus points.

Stay a Little Longer
Earn 4,000 bonus points when you book a single stay of 4 or more consecutive nights.

28,000 Your Achievement Bonus
Complete 6 of the 7 offers and earn (an additional) 28,000 bonus points.

5,000 September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points.

500 Registration Bonus
Register for Accelerate and earn 500 bonus points.
 
A

Anonym38428

Guest
Gleichfalls, aber auf Englisch.

Kann ich auch mit dienen :p

"There was a problem processing your request. Please try again after some time or contact your IHG® Rewards Club Customer Care Center for assistance."

Denke mal die würfeln die Aufgaben grad noch aus :D
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Bei der letzten Promo hatte ich mich angemeldet, ... Die mal hier aufgestellte Theorie, dass die Aufgaben einfacher werden, wenn man die Ziele einer vorangegangenen Promo nicht erfüllt, hat sich also bei mir nicht bewiesen. :(

Die Aufgaben werden einfacher, wenn du eine Promo missachtest und dich gar nicht erst für den Versuch anmeldest.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Eben, so ist bei mir auch. Mir fehlen noch 50 Cent Food Umsatz. Vielleicht hängt vom Verlauf der vorherigen Promo das Angebot für die folgende Promo ab?

Ich bin mit alle Aufgaben seit ca. 2 Wochen durch und erhalte diesselbe Fehlermeldung. Habt ihr schon eine "Einladung" per Mail bekommen? Ich könnte mir vorstellen dass die Promo erst dann schsrf geschalten ist.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Ich hatte keine Einladung per Mail und auch die letzte Promo noch nicht abgeschlossen, konnte mich dennoch registrieren...
 

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Ich hab folgende Promo bekommen (bei der letzten Accelerate habe ich mich zwar angemeldet, aber keine einzige Aufgabe geschafft):

  • Stay Once Get 1,000 (1k Punkte für einen Stay)
  • Stay More, Earn More (6k Punkte für 6 Nächte)
  • A Bonus Weekend Stay (4k Punkte für einen Wochenendaufhalt)
  • Earn More, Faster (3,6k Punkte für eine Buchung mit Bonuspunktepaket)
  • Your Achievement Bonus (27k Punkte für Abschluss der 4 vorherigen Aufgaben)
  • September Bonus Offer (5k Punkte für einen Aufenthalt im September)

Das sind insgesamt also 46,6k Punkte, die doch recht einfach zu holen sind. Fünf Nächte im September sind eh schon geplant, davon ein Aufenthalt am Wochenende. Dann fehlt mir nur noch eine Nacht mit Bonuspunktepaket. Da findet sich bestimmt irgendetwas für einen Wochenendausflug. (y)
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
(n) Ich habe das Gefühl bei IHG möchte man mir das Geld aus der Tasche leiern...

Hatte letztes Mal schon fast eine identische Müll-Promotion bekommen, von der ich lediglich die Stay Once get 5.000 erfüllt habe. Was sehe ich jetzt? Wieder der Kram dass ich 23 Nächte stayen soll...

Kurz:

Ein Stay im September, gibt 6.000 Points, ist gut

Insg. 8 Nächte, gibt 12.000 Points. Naja, wenn mans eh macht.

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 3.000

3 more nights 15.000


Werde wohl wieder meinen September Stay machen und gut ist :p


Edit: Bei +1 genau das Gleiche :censored: Kann doch wohl nicht wahr sein...

Habe ich auch so ähnlich:

5,000 September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points.
1,000 Stay Once Get 1,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 1,000 bonus points.
5,000 Stay 3 nights
Stay 3 nights and earn 5,000 bonus points.
3,000 Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 6.
3,000 Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 9.
3,000 Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 12.
3,000 Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 15.
15,000 Stay 3 more nights
Get an additional 15,000 points after night 18.

Ich denke, es werden 1000 Punkte. Wenn die Promo am 1.9. starten würde, hätte ich den September-Bonus mitgenommen. Egal.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Jetzt konnte ich anmelden.


3,000 Stay Once Get 3,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 3,000 bonus points. Terms
BOOK NOW
10,000 Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 5 night(s) and earn 10,000 bonus points. Terms
BOOK NOW
5,300 Travel with the IHG® App
Book 3 stay(s) with the IHG® App and earn 5,300 bonus points. Terms
12,000 Saturday Stays Bonus
Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 12,000 bonus points. Terms
BOOK NOW
800 Eat, Drink, and Earn
Spend $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 800 bonus points. Terms
BOOK NOW
11,000 Your Achievement Bonus
Complete 4 of the 5 offers and earn (an additional) 11,000 bonus points. Terms
5,000 September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points. Terms
BOOK NOW

2 Wochenenden mit jeweils 2 Naechten ist fuer Business Traveler ziemlich daemlich :-/