Spiegel nach Bangkok

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnen ,
Juser ,

weil der Spiegel wohl ein paar lustige Fotos eines Mitglieds der Thailändischen Upper Class gedruckt hatte ist er nun aus diesem Lande verbannt . Mitfühlende Voristen , welche in der kommenden Woche oder auch der folgenden nach BKK reisen werden hiermit gebeten ein Exemplar einzupacken , welches nach PM-Kontakt sogleich gegen Kostenerstattung vor Ort abgeholt würde . Übergabe im Rahmen einer Kaffeetafel im Oriental wäre ebenfalls willkommen .

Heißen Dank vorab .

PS : Ich weiß um die Möglichkeiten digitalen Zugriffs , aber das ist eher etwas für Leute , die auch mit Gummipuppen schnackseln .
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Eine bestimmte Ausgabe oder einfach die zu dem Zeitpunkt aktuellste?
Fliege in ca. einem Monat nach BKK falls Du dann noch dort bist.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
sie haben letzten Mittwoch bei der Einreise nicht gefragt ob man besagte Publikation mit sich führt...
da sich Juser Somkiat sich zu spät gemeldet hat, muss er die aktuelle Ausgabe in einem Kampf auf Leben und Tod meinen Arbeitskollegen in BKK aus den Händen reissen.
Für alle Maximierer: mit dem Gyros-Sen oder Döner-Hon den Spiegel in der Launsch abgreifen und gegen harte Euronen mit Kaffee abliefern

@somkiat: ich hab keine Ahnung wieviel Zeit du pro Jahr in BKK verbringst, aber wenn du möchtest kann ich die gerne 4-5 Exemplare übers Jahr verteilt mitbringen
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Ich bin wie stets ob der Anteilnahme gerührt . Es handelt sich aber um einen lediglich temporären Aufenthalt bis zum 10.02. , den es zu überbrücken gilt .
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Sind am 5.2. Für 6 Stunden in bkk - nur am Flughafen. Kann dir Spiegel mitbringen...Musst du dir aber am Flughafen abholen.sonst gerne.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Eigentlich nicht, es sei denn ich muss. Bin mir nicht sicher. Kommen MUC-BKK und wollen mit Bangkok airways weiter nach REP. Muss ich da Immigration ?
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Wenn du Facebook hast kann ich dich in eine OS-Mitarbeitergruppe geben, vlt. hast du dort mehr Glück und ein Crew Mitglied nimmt die Zeitschrift mit.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Wenn es sonst nicht klappt: Juser Hopper fliegt Ende Februar (mit Aero Ali über Sandkasten) nach Bangkok. Übergabe könnte diskret in einem Massagesalon erfolgen.

Und, mal ehrlich, man schreibt ja auch nicht dass der neue König ein egozentrischer Schürzenjäger ist...hat sich der Spiegel selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wenn es sonst nicht klappt: Juser Hopper fliegt Ende Februar (mit Aero Ali über Sandkasten) nach Bangkok. Übergabe könnte diskret in einem Massagesalon erfolgen.

Das sind ja Jakuza Gebaren. Neue Berufung ?

Und, mal ehrlich, man schreibt ja auch nicht dass der neue König ein egozentrischer Schürzenjäger ist...hat sich der Spiegel selbst zuzuschreiben.
Wenn das Blatt ja nun Einreiseverbot hat, wie ist das mit den Schreiberlinge ? Oder gar der Verleger Weiss man da näheres ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Falls noch immer ein Spiegel gewünscht wird, ich komme am 9. Februar in BKK an.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Juserinnenundjuser ,

abermals meinen tief empfundenen Dank für die Anteilnahme an einem schweren Schicksal , es hat sich aber nunmehr eine äußerst praktikable Lösung ergeben . Die Herald Tribune und das Wallstreet Journal gibt es übrigens auch nicht mehr .

" Current reporting doesn`t let the government and civil servants work smoothly and that´s a problem " hat der General Prayut ein neues Pressegesetz gutgeheißen . Der Witzbold .
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369


Aber hallo ! klar mussten wir blöderweise Immigration und landside! Wie du weisst, haben WIR immer richtiges gepäck dabei. In meinen 17 Kilo Fotorucksack passt nämlich nix mehr rein.
Hätten also alle Spiegel der Welt mitbringen können. Koffer geholt, und bei Bangkok airways wieder angestellt. Mit security hats 1,5 Stunden gedauert, aber lief alles.
 

Calamity Kid

Gesperrt
21.12.2016
41
0
Damals, als der Spiegel noch nicht in HAM in meinem Handgepäck steckte, sondern in Helmstedt unter meine Rückbank schlüpfte, habe ich diese Publikation noch mit einigem Stolz angefasst.
Es war mir eine Freude, sie nebst Cola-Dosen, Strümpfen, Bic-Feuerzeugen, Marlboro und vielem mehr meinem Freund von der Tankstelle (ich war im Laufe der Jahre mit einem Angestellten von "Intertank" ins Gespräch gekommen) nachts auf einem konspirativen Parkplatz auf einem Interzonen-Highway, vulgo Transitautobahn, zu überbringen. (Wir haben uns verschlüsselte Postkarten geschrieben, um meine nächste Fahrt nach Danzig oder Berlin anzukündigen!)

Wie lächerlich, geradezu peinlich nimmt es sich dagegen heutzutage aus, wenn einer meint, er sei vom "Sturmgeschütz der Idiotie" abgeschnitten...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Wie lächerlich, geradezu peinlich nimmt es sich dagegen heutzutage aus, wenn einer meint, er sei vom "Sturmgeschütz der Idiotie" abgeschnitten...

wenn ich es richtig überblicke, werden Beiträge von Newbies Eurerseits gern als "Geblubber" und "Geschreibsel" mundtot gemacht. Möglicherweise ist diese Einstellung jedoch - nun ja: etwas aristokratisch?

Die Einstellung ist erstens aristokratisch und für deinen Fall auch noch zutreffend .