Ein bißchen Frieden , Nicole X

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnen ,
Juser ,

nach wie üblich eingehender Analyse hinsichtlich eines passenden subvorums darf ich an dieser Stelle nach Lektüre der relevanten Vorschriften des Gründungsmitgliedes flysurfer ( lebt der noch ? ) wie folgt ausführen :

Das Walten schicksalhafter Umstände führte Teile der Gruppe Somkiat in diesen Tagen in den Großraum Hamburg und letztendlich in das zweitbeste Hotel der Erde , Vier Jahreszeiten sein Name und innerstädtisch an einer Art See gelegen . Ganz am Rande sei bemerkt , daß mit dem Verschwinden socher Kapazitäten wie dem dort tätigen Concierge Amedeo es mit der Geschichte der Menschheit von mir aus dereinst sein Bewenden haben könnte . Anders als sonst herrschte jedoch im Haus eine Atmosphäre der Unruhe , merkwürdige Gestalten in zu kurzen Hosen und Vollbart rannten umher und die Garage war voll . Und zwar mit Fahrzeugen des Fabrikats SEAT und der Aufschift VIP Service . Ich darf doch sehr bitten .

Teil des Fixprogramms der Gruppe Somkiat besteht stets im Einnehmen des nachmittäglichen Tees in der Wohnhalle , Überbleibsel aus der Zeit kultivierten Dialogs längst vergangener Zeiten . Smartphonetipper werden vor Ort als hinzunehmende Schädlinge toleriert , es herrscht ansonsten gepflegter Frohsinn gedämpften Zuschnitts . Sehr schön . Champagneraffinen Jusern sei die Örtlichkeit ausdrücklich empfohlen , allerdings droht auch bei Beschwerden im Gegensatz zur Lounge der Quatar Airways eine bemerkenswerte Rechnung . Bedenket dies .

Es wurde trotz größten Andrangs ein Nachbartisch freigehalten , auf einmal erschien ein schwerer Herr mit einem Draht im Ohr . Der setzte sich aber nicht dahin sondern wartete . Dann kamen noch 2 Mann und eine blonde Frau . Die zog ihre Jacke aus , blickte mir tief ins Auge und legte ihre Jacke auf einen Sessel im Somkiat-Territorium . Die Dame in meiner Begleitung war allerdings auf einmal in Ohnmacht gefallen .

Ich sollte hier einflechten, daß ich persönlich zusätzlich zu meiner lebenslangen Abneigung gegenüber Videorecordern, Walkmen und sonstigem Elektrokrempel auch dem Lichtspiel gegenüber stets Distanz gezeigt habe. Aus dem schauspielerischen Filmbereich sind mir lediglich die Herren Charles Bronson und Heinz Rühmann begrifflich vertraut , ansonsten ist mir nur ein Werk mit der Bezeichnung Das Dirndl jodelt in der Lederhose oder so ähnlich in Erinnerung . Und natürlich der Förster vom Silberwald .

Die blonde Dame glotzte auf meinen Käsekuchen und bestellte sich auch einen , der war aber alle . Da hat sie was anderes gegessen , mittlerweile herrschte größte Unruhe allerorten und ich frage die Kellnerin wer das ist . Die hat gesagt sie darf nix sagen aber die heißt Nicole Kidman. Jetzt dachte ich , daß das die ist die ständig Kinder adoptiert und sich vor ein paar Wochen von einem getrennt hat den ich auch nicht kenne . Ich weiß darüber weil bei t-online immer sowas kommt wenn man die EDV-Anlage anwirft .

Also was ich nur sagen wollte : wenn welche aus dem Vorum was der wollen dann kann ich das anleiern weil die mich ja jetzt kennt und die Handynummer gibt mir bestimmt der Amedeo .

Null problemo .
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das Walten schicksalhafter Umstände führte Teile der Gruppe Somkiat in diesen Tagen in den Großraum Hamburg und letztendlich in das zweitbeste Hotel der Erde , Vier Jahreszeiten sein Name und innerstädtisch an einer Art See gelegen .
Wenn Du mit der moralischen Wettrüstung durch bist: 4 Jahreszeiten gehört Klaus Dohle aus dem heimatlichen Siegburg.
o
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich empfinde hier jede einzelne Zeile als Spam und jedes falsch gesetzte Satzzeichen als Beweis für die traurige Seele des Verfassers.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich empfinde hier jede einzelne Zeile als Spam und jedes falsch gesetzte Satzzeichen als Beweis für die traurige Seele des Verfassers.

Somkiat spamt nicht - der macht maximal Reklame. Meist noch in schwarz-weiss, oft auch unbebildert.
Und dass, obwohl er doch eigentlich eine rheinische Frohnatur ist.

Was mich aber wirklich befremdet: Wieso weilt er (und dann noch mit Anhang!) in Hamburg an der Alster und nicht in Bangkok in der Patpong? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.392
154
Wenn Du die Jane oder den Colin auch noch triffst, grüß bitte schön vom Vorum. Die logieren da nämlich auch, gestern war ja güldene Kamera.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
Juser es sind nun 4 Tage rum und die Nicole hat immer noch nicht angerufen und ich mach mir echt Sorgen ob da was passiert ist . Weil ihre Augen sagten ganz klar " Somkiat ich will dich " .

Ehrenwort jetzt kein Scheiß .
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Vorumsbruder, Kollege, Vroind..... Das war das falsche Etablissement in der Hansestadt Hamburg.....

atlantic-ha-berlin-hh.jpg
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Die Augen starrten, den Erläuterungen nach, klar auf den Käsekuchen. Also Pustekuchen.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Weil ihre Augen sagten ganz klar " Somkiat ich will dich " .

Ehrenwort jetzt kein Scheiß .

Solch ein Gefühl der Wonne durchfloss mich in den letzten Tagen ebenfalls als mich diese junge heiße Braut ansah, ihre Augen sprachen mehr als nur "Nimm mich", ich hatte schon die Finger an meiner Gürtelschnalle als ich bemerkte das ihr Lover hinter mir stand...
 

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Ich habe deinen geistigen, schwer zu lesenden, Erguss mal gemeldet.
Das gehört in den Promi-Thread.
 

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Im Zeitalter von Twitter und Facebook sind längere Texte natürlich ungewöhnlich. ;)

Das hat nichts mit längeren Texten zu tun. Eher mit dem schwer verständlichen Deutsch, der falschen Orthografie und Grammatik. Vielleicht verstehe ich nur kein deutsch, welches vor 300 Jahren verfasst wurde.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.905
305
Das hätte ich mal meiner Deutsch-Lehrerin sagen sollen ;)

wahrscheinlich auch so Eine, welche das Studium auf dem 3 Bildungsweg o.ä. geschenkt bekommen hat und Thomas Mann nicht von Golo Mann unterscheiden kann...
Mag ja sein, das die Art u. Weise Somkiat'scher Ergüsse für die Generation Smartphone seltsam anmutet, aber diese Art des Ausdrucks korreliert meiner Erfahrung nach häufig mit ebensolchen eloquenten Auftreten.
Und das weiß zu gefallen.
Ich weiß aber auch , leider, das der allgemeine Bildungsstand den Bach runtergeht.
Scheusliche Vorstellung. Gruß nach Gummersbach, c/o Hotel 4 Jahreszeiten, HH.
Crossfire.
Nach Diktat verreist .
 
  • Like
Reaktionen: kingair9 und trichter

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
........ der falschen Orthografie und Grammatik. Vielleicht verstehe ich nur kein deutsch, welches vor 300 Jahren verfasst wurde.

Du verstehst eben auch nichts von Orthographie .

Ich habe deinen geistigen, schwer zu lesenden, Erguss mal gemeldet.

Solche feinen Sätzchen , main Vroind , mußt du erst mal hinkriegen . Ich war übrigens auch mal Melder und zwar Fernmelder . Ich wußte, daß uns was verbindet .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
Juserinnenundjuser ,

ich möchte mich zunächst gegen die off-topic-Aktivitäten verwahren , welche sich hier in verabscheuungswürdiger Weise ausbreiten und stelle richtig : ich war zwar nachweislich Fernmelder aber nicht bei der NATO sondern dem Malteser Hilfsdienst . Ich konnte tausende von Menschenleben retten und folglich kommunikativ betreuen . Vergleichbar einem Fielvliegervorum , quasi . Soweit hierzu .

Ich leite nunmehr über zum Konstruktivteil dieses wunderbaren Threads und alle Juser außer HON/UA können wieder was lernen : das Hotel Vier Jahreszeiten war bei erstem direkten Buchungsversuch nicht mehr verfügbar , ebensowenig via Booking oder sonstige Nervensägen . Dies lag an der Veranstaltung Goldene Kamera . Abhilfe schaffte eine Website mit der Bezeichnung Hamburg , eine Stadt in Norddeutschland . Diese verwies weiter an ein Unternehmen DER und es hagelte Zimmer zu 268 Oiro incl Frühstück . Darauf muß man erst mal kommen .

Juser kingair09 : mein mittlerweile verschiedener Opa hat mich bereits mit seinen Heldentaten im Rahmen der Ardennenoffensive verbal belästigt als ich noch auf der Säuglingsstation weilte . Wenn man nur auf ihn gehört hätte wäre der Amerikaner in maximal 48 Stunden hinter die Pyrenäen zurückgetrieben worden und anschließend der Russe hinter was anderes . Den Ural , nehme ich an . Insofern hat die Ardennenoffensive ihren geschichtlich festen Platz auf Schloß Somkiat .

Ich schließe hier .