Crowdfunding für Lebensmittellieferungen nach Somalia per TK

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
Es unter "Leben und leben lassen" zu posten, wäre zynisch. Daher hier.

Bin gerade auf dieses kurzfristige Crowdfunding namens "love army for somalia" gestoßen, das doch in dieses Forum passt. Vielleicht hat jemand auch ein paar Euro übrig und möchte sich beteiligen.
Es geht um Lebensmittellieferungen nach Somalia per Flugzeug bzw. mit TK.
Gofundme ist die Plattform dafür, also ähnlich wie indiegogo, startnext, causes etc.
Der Link mit weiteren Infos: https://www.gofundme.com/lovearmyforsomalia
Spenden kann man direkt per KK.
Ben Stiller, der US-Schauspieler, stellt das Spendenkonto zur Verfügung (ein kurzes Video mit ihm).

Ich hoffe, es ist ok, das hier zu posten?

(Es wird gesagt, dass TK die einzige Airline sei, die nach Somalia fliegt. Es gibt noch andere, habe ich gesehen, Jubba Airways zum Beispiel. Natürlich hat es einen Beigeschmack, TK, Erdogan, Einkauf der Lebensmittel in der Türkei, andererseits hat Letzteres hoffentlich einen positiven impact.)
 
  • Like
Reaktionen: hannmeer

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
167
Ich Spende nicht, weil Erdogan im Spiel ist. Sollen sie doch aussterben, die Völker Somaliens.

/Ironie Off
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Wie konnte ich deinen "Kommentar" überlesen? Dein Kommentar suggeriert, dass man lieber Menschen sterben lassen sollte, als ihnen zu helfen, weil eine Person indirekt involviert ist, der nicht Deine Weltanschauung teilt?