Fitnessstudio im Flughafen

ANZEIGE

Fit to Fly

Neues Mitglied
10.11.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wir brauchen eure Unterstützung!
In einem studentischen Projekt planen wir derzeit ein fiktives Fitnessstudio im Flughafen, weshalb wir eine Umfrage unter Vielfliegern durchführen. Die Umfrage dauert lediglich 2 Minuten. Wir sind über jede Meinung dankbar!
Many Happy Landings!

https://www.umfrageonline.com/s/96e2d79

Hinweis: Die Durchführung der Umfrage ist mit dem Forumsbetreiber abgestimmt und genehmigt.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Hallo zusammen,

Wir brauchen eure Unterstützung!
In einem studentischen Projekt planen wir derzeit ein fiktives Fitnessstudio im Flughafen, weshalb wir eine Umfrage unter Vielfliegern durchführen. Die Umfrage dauert lediglich 2 Minuten. Wir sind über jede Meinung dankbar!
Many Happy Landings!

https://www.umfrageonline.com/s/96e2d79

Hinweis: Die Durchführung der Umfrage ist mit dem Forumsbetreiber abgestimmt und genehmigt.
Habe teilgenommen, empfinde die Frage nach einem Tagespreis aber für nicht sachdienlich. Die meisten hier würde das Angebot nur in der Wartezeit zwischen zwei Flügen nutzen und das sind eher wenige Stunden. Frage nach einem Preis pro Stunde wäre daher sinnvoller.
 
  • Like
Reaktionen: webmanager

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Teilgenommen, folgende Anmerkungen für euer fiktives Projekt:
a) Vom Prinzip finde ich die Idee gut, hätte mir schon manchmal ein solches am Flughafen gewünscht.
b) Euer Fitnessstudio kann entweder nur airside oder landside sein. Je nach Standortwahl reduziert dies die Zahl der potentiellen Interessenten schon mal deutlich. Die mit einem langen layover würden airside bevorzugen, die die vor oder nach einem Flug einen Besuch abstatten vermutlich eher landside.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Schaut euch mal in YYZ um.
Dort hat Goodlife Fitness ein Studio - landside.
Kosten glaube ich Can$15 pro Tag, und Sportset gibt es dort ebenfalls für Can$10 oder 15.

Habe aber auch teilgenommen ;)
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.073
254
Berner Oberland
Teilgenommen.
Wäre mal eine interessante Case Study was die werten Juser von einem Bordell am Flughafen halten....
Glaube da könnte man Zilliarden verdienen. Gab ja mal was mit der Putzkolonne in LHR glaub ich....
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Schaut euch mal in YYZ um.
Dort hat Goodlife Fitness ein Studio - landside.
Kosten glaube ich Can$15 pro Tag, und Sportset gibt es dort ebenfalls für Can$10 oder 15.

Habe aber auch teilgenommen ;)
Keine Spontan-Zielgruppe und generell kein 'normales' Fitnessstudio aber eines der Kieser Studios ist im HAM
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
238
137
HAM / GOT
In Oslo gibt es einen Fitnessraum in der SAS Lounge (gerade neu) und in Stockholm hat SATS eine Filiale am Flughafen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.200
1.723
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Teilgenommen.

Ich kenne das aus einem Admirals Club in DFW (weiß jetzt nicht genau welcher) und bin dort gerne einmal bis zum Abflug aktiv - kann so gerade beim Flug nach Europa besser schlafen.
 

Studentisches Projekt

Neues Mitglied
14.12.2017
1
0
Hallo Fit to Fly,

wir führen im Fach Entrepreneurship auf dem Sport- und Fitnessmarkt beinahe das gleiche Projekt durch wie ihr und sind bei unserer Recherche auf euren Beitrag gestoßen. Falls ihr Interesse habt, würden wir gerne mit euch in Kontakt treten um Ideen oder Erkenntnisse auszutauschen.

Viele Grüße,
drei Studenten der Universität Bremen
 

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
95
94
In TPE gibt es einen kleinen, kostenlosen Fitnessraum mit Laufband, paar Gewichten, Butterfly-Maschine, Yogamatten.. und sogar einer Dusche.

Fand es klasse, habe so die Umsteigezeit auf dem Rückweg ein wenig verkürzt (davor extra Laufschuhe, Ersatzshirt ins Handgepäck gepackt).
 

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
Mir wäre eine gute Massage vor dem Flug lieber als ein Fitnessstudio.

In GRU Terminal 3 gibt es das im 1. Stock neben den Lounges.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Garnet. Das und die alles andere als seriöse Geschichte ist halt immer wieder der Hit bei solchen "Studenten".
du schreibst mal wieder komplett nur müll. es gab durchaus studenten die hier aktiv geantwortet und auch die ergebnisse veröffentlicht haben.
 

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Hier wird vonseiten des OT wohl nichts mehr an Ergebnissen geteilt:

Registriert seit 10.11.2017
Letzte Aktivität 10.11.2017 13:21