Wir eröffnen eine Lounge im Freien

ANZEIGE

ztolki

Aktives Mitglied
14.07.2016
105
0
ANZEIGE
Wir eröffnen Mai 2018 eine Lounge mit 300qm fläche im Herzen Innsbruck (tirol).


Es würde mich freuen wenn Ihr Bilder habt (ausser mr. Google) die Ihr dann hier postet!

Um neue und bestehende Ideen miteinbauen zu können

Bis jetzt sind nur die Schirme fix und das Containerdesign 40fuß für die Geräte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...nicht alles so ernst nehmen, ....ist Fasching!
Mancher ist gerade aus dem vorabendlichen Delirium aufgewacht, Andere auf dem Weg dahin
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
hier das erste Bild

junglepark37.jpeg
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Kritikfähigkeit, Flexibilität, Dickhäutigkeit und Durchhaltevermögen sind ja nun wirklich keine Eigenschaften, die es für ein solche Vorhaben bräuchte...
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Warum eigentlich gleich eine Lounge und dann noch im fremden Ausland?
Bei so viel Kreativität und den aussagekräftigen bekannten Textvorgaben sollte er eine Airline gründen und hier nach dem wichtigste fragen.
Welchen Namen soll die Airline erhalten und welcher interessante IATA-Code wäre noch frei.
Der Rest ergibt sich von alleine.(y)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.140
3.054
Z´Sdugärd
Um was gings nochmals? Soll ich raten?

Der TE hat beschlossen das er ne Pinte aufmacht Getreu nach de Motto "Wer nix wird, wird eben Wirt!". In der Regel in so tollen Ländern wie Thailand, weil es da ja noch keine Keipen gibt. Da man die Mücken net hat wollte man das ganze unterm freien Himmel machen? Und weil das ganze mit "Paules Pinte" nicht so der Bringer ist muss n ganz toller Name mit Launsch her. Bin ich weit daneben?

P.S. Ich mach auch ab und an ne Launsch bei mir in Freien auf. Nennt sich "Bunter Abends mit Freunden". Da brauchst keinen Status, es wird aber trotzdem kontrolliert (natürlich dürfen nur wichte Leute kommen) und kommt nicht jeder rein. Das Buffet ist Bombe (leider nix für Veganer sondern nur Fleisch!), die Getränke auch. Nur leider gibts kein Leiungswasser sondern nur Bier (KEIN Craftet Mist) und Gin Tonic (ohen Gurke, MIT Limone!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuperTrump

ztolki

Aktives Mitglied
14.07.2016
105
0
Ist schon ein wenig beängstigend wie Ihr Euch darüber ausslassen könnt !
Ist das Euer Frust weil Ihr seit Jahren beruflich hinter einen schäbigen Schreibtisch hocken müsst, tgl angeschnauzt werdet?, oder isses einfach nur der frust unglücklich liiert zu sein , Ich muss es nicht wissen, weil`s mir eigentlich wurscht ist !

Eigentlich habe ich hauptsächlich darum gebeten, Bilder von schönen Loungen die sich im freien befinden zu posten ! Nicht mehr und nicht weniger ! Keine Beratung über Konzept, Finanzierung ect ect
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Ähhh wie meinen? Sorry kann den ersten post leider nicht mehr lesen.

Könnte man das wieder herstellen?
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.140
3.054
Z´Sdugärd
beruflich hinter einen schäbigen Schreibtisch hocken müsst,
Stimmt der sieht wirklich aus wie die Sau. Muss ich gleich mal den Praktikanten zum aufräumen verdonnern und an ihm meinen Frust auslassen über meine unglückliche Ehe. In der Zwischenzeit kann ich in der Firmeneigenen Outdoor Launsch in den Genuss einer Ladung Nikotin komme. Soll ich dir davon ein Bild machen?
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Eigentlich habe ich hauptsächlich darum gebeten, Bilder von schönen Loungen die sich im freien befinden zu posten ! Nicht mehr und nicht weniger ! Keine Beratung über Konzept, Finanzierung ect ect

Aber eben wohl auch keine echte eigene Idee - oder Recherche! :D

So, aber jetzt muss ich erst wieder Frust ablassen und mit meiner Frau streiten bis die Nachbarn kommen und danach ins verdreckte und versiffte Büro, um mich dort von meinem cholerischen und unfähigen Management permanent für meine mangelhafte Arbeitsleistung anmachen zu lassen... =;
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Mein (ehrlich gemeinter) Tipp - und da bin ich absolut bei worldflyer:

Hättest Du Deinem Anliegen etwas mehr Zeit geschenkt und hier kommunikativ anders aufbereitet, wären sicher zahlreiche wertschätzende und schöne Ideen aus dem Forum beigetragen worden!

In der jetzigen Form, gleicht das Ganze für mich persönlich - entschuldige bitte(!) - leider einem schlechten Witz. Aber wie sagt man so schön: There'll always be a next time!
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Ich mag ja Roof-top Bars ganz gerne. Werde aber am Wochenende das erste mal in Innsbruck sein, deshalb weis ich nicht ob ich dir überhaupt groß helfen kann.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.140
3.054
Z´Sdugärd
So, aber jetzt muss ich erst wieder Frust ablassen und mit meiner Frau streiten bis die Nachbarn kommen und danach ins verdreckte und versiffte Büro, um mich dort von meinem cholerischen und unfähigen Management permanent für meine mangelhafte Arbeitsleistung anmachen zu lassen... =;
Falsch...der cholerische, unfähige Manager mit mangelnder Arbeitsleistung bist doch du ;)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.140
3.054
Z´Sdugärd
SO und jetzt der Ernst:

Wir eröffnen Mai 2018 eine Lounge mit 300qm fläche im Herzen Innsbruck (tirol).
Inspiriert von unseren Urlauben !

Es würde mich freuen wenn Ihr Bilder habt (ausser mr. Google) die Ihr dann hier postet!

Um neue und bestehende Ideen miteinbauen zu können

Bis jetzt sind nur die Schirme fix und der Containerdesign 40fuß für die Geräte usw.

Und genau DAS ist das Problem. "Könnt IHR mal". Kommt auf Fratzbuch und anderen DUmmfangmedias sicherlich gut an. Da wirst als Held gefeiert und wen der Schuppen 3 Monate später n Bach runter ist wundert sich jeder warum. Wen eben so ideenlos an die Sache ran gehst und die "neue Ideen" so suchen musst obwohl ihr von "euren" Urlauben inspiriert bis in die Haarspitzen seid dann läuft halt nunmal was schief.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Ist schon ein wenig beängstigend wie Ihr Euch darüber ausslassen könnt !
Ist das Euer Frust weil Ihr seit Jahren beruflich hinter einen schäbigen Schreibtisch hocken müsst, tgl angeschnauzt werdet?, oder isses einfach nur der frust unglücklich liiert zu sein , Ich muss es nicht wissen, weil`s mir eigentlich wurscht ist !

Eigentlich habe ich hauptsächlich darum gebeten, Bilder von schönen Loungen die sich im freien befinden zu posten ! Nicht mehr und nicht weniger ! Keine Beratung über Konzept, Finanzierung ect ect

Das ist meine Launsch zur Zeit...Hatte in den letzten Monaten auch andere. Also nix mit Neid und Schreibtisch. Meine Launsch befindet sich aber etwas weiter weg von Innsbruck, da ist es nämlich kalt.......
WIN_20180208_11_11_32_Pro.jpg Launsch im Hintergrund

WIN_20180208_11_11_56_Pro.jpg Zimmer am Pool neben Launsch

WIN_20180208_11_19_27_Pro.jpg andere Seite mit "launschigen Wohlfühlecken" Leider hat es eben geregnet.

Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, da ich (just in time) einfach mal mit meiner alten und einfachen Reise-Laptop-Kamera geknipselt habe.
Die besten Grüße von meinem 193ten Reisetag.

Anmerkung: Dein Text sagt mir: "Es ist alles in Sack und Tüten, nur das Konzept fehlt" und das sagt mir weiter "du hast keine Idee und zäumst das Pferd von hinten auf".

Meine Fragen wären andere, aber auf diese legst du mit Sicherheit keinen Wert.:help:
 
Zuletzt bearbeitet: