Welche ist die beste Tiefkühlpizza ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Es gibt so viele Tiefkühlpizza-Produkte im Supermarkt. Bin das letzte mal davor gestanden und habe nicht gewusst, welches Produkt ich mitnehmen soll.

Habe mich dann für die Pizza von Dr. Oetker entschieden und muss sagen, die haben uns gut geschmeckt.


PS: Ich weiß, dass eine frische Pizza besser schmeckt, aber hier geht es um die schnelle Pizza aus dem Tiefkühlfach. Danke. :)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich mag auch am liebsten Dr. Oetker, vor allem den Flammkuchen....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
H

HGFan

Guest
Die Wagner Pizza Western und Hawei die ca. 4cm hoch ist.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wagner Flammkuchen, ein Traum! Auch gut: Wagner Salami Diavolo. Aber ich ziehe eigentlich doch noch frische Pizza vor.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Ich bevorzuge die "Ristorante" Reihe von Dr. Oetker. Dort besonders die Vier Jahreszeiten, wobei ich fast alle aus dieser Reihe gerne esse. Da ich mittlerweile bekocht werde, esse ich nicht mehr so häufig Tiefkühlpizza. Aber früher...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
An den Handelsmarken der verschiedenen Supermarkt-Ketten gefällt mir vor allem der Boden nicht. Hat manchmal was von staubtrocken. Bin auch bekennender Ristorante-Esser ;-)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Erinnert sich noch jemand an die Rustika von Dr. Oetkter? Die war meine absolute Lieblingstiefkühlpizza. Leider wurde die Produktion vor bestimmt 10 Jahren eingestellt.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.210
14
ehm

100% Zustimmung!

Seit dem ist Tiefkühlpizza für mich eine absolute Not-Not-Lösung,
bei der es dann die Ristorante von Oetker tun muss.

habt ihr schonmal die ofenfrische probiert?
die ist super knusprig !

viel besser schmecken aber die knack und back self made pizzen.
man muss noch gemuese kaufen, + kaese.

ist meiner meinung nach um klassen besser als jede fertig pizza
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich mag Ristorante. Ansonsten finde ich die gekühlte, nicht tiefgekühlte Pizza von Penny sehr gut.

Die beste Tiefkühlpizza, die es je gab: Wagner La Pizza Prosciutto Rucola-Pesto, mit dem hauchdünnen Schinken, der nach dem Backen draufgelegt wird. Hammer. Wurde leider aus dem Programm genommen :cry:
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Mozarella ist auf jeden Fall ganz weit oben.

Danach (grobe Reihenfolge):
Vier Jahreszeiten
Funghi
Speziale
Thunfisch
Pollo
Spinat
Hawaii

Aber ganz grob :D

Ich finde speziell bei den Oetker-Pizzen den Tiefkuehl-Fleischbelag eher eklig. Ganz schlimm ist das Trockenfleisch auf der Pollo oder das was sie einem als Schinken auf diversen Pizzen versuchen unterzujubeln. Mozzarella, Spinat und Vegetale (nachgewuerzt) finde ich ok. Den Fleischbelag bei den Bistro-Baguettes ebenfalls aus dem Hause Oetker mag ich zumeist hingegen schon, die Ausnahme hier sind wieder die mit "Schinken".
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ristorante ist für meinen Geschmack die beste Tiefkühlpizza. (y)

Als krasses Negativbeispiel sind die Pizzen aus Lidl-Aktionen (z. B. Gyrospizza) zu nennen. Selten sowas widerliches gegessen. :sick:
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ristorante Salami, selber noch ger. Käse drüber mit Tabasco würzen und rein in den Ofen.

Was auch annehmbar ist, ist die Dr. Oetker Culinaria Turkish Style ...

Oliver