Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Essen in ... ... ...

  1. #81
    MRHN
    Gast

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von planka2 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen aktuellen Tipp für Hamburg. Wer kann mir helfen? Danke im voraus!
    Also ich war gestern und heute im philipps
    Turnerstr. 9
    Philipps Restaurant - lecker essen in Hamburg

    IMG_9372.jpg

    11880262_488101158023660_1779673299_n.jpg
    planka2, honk20, xcirrusx und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #82
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Ham
    Beiträge
    166

    Standard

    Tagsüber Hummer Petersen abends fischerreihafenrestaurant..
    planka2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Ham
    Beiträge
    166

  4. #84
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    5.000

    Standard

    Essen in ... ... ...

    Shanghai , die beiden hier kann ich aktuell empfehlen .
    schönes und sehr gutes Ambiente, optimal für ein Date oder Romantic Dinner
    , beide Restaurants liegen etwas versteckt abseits der NanjingLU

    Bouquet
    Bouquet Bookbar & Cafe

    Black Pepper .Black Pepper - Shanghai | Bon App!
    Geändert von amazing (13.08.2015 um 01:21 Uhr)

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TimoKoni
    Registriert seit
    22.09.2014
    Ort
    DUS
    Beiträge
    306

    Standard

    Dann fangen wir mal mit meiner Hometown an.

    Düsseldorf
    Rosati - Italiener; wurde dieses Jahr einmal abgestaubt und nun neu ausgelegt (++)
    The Classic Western Steakhouse - Steakhouse; definitiv das beste Steak in DUS (+++)
    Gehrys - Steakhouse; touristischer als o. g. Variante und auch die Qualität sowie der Service kommen nicht ran, allerdings ist es eine schöne Location (++/+++)
    Roberts Bistro - französisch angehaucht; rustikaler und lebensfroh (++)
    Stappen - gutbürgerlich; hier unbedingt das Menü mit Weinbegleitung wählen, haben hier wirklich tolle Erfahrungen gemacht (++/+++)
    Himmel und Äd - gutbürgerlich; ist eher eine Kneipe, welche auch ganz ordentliches Essen bietet. Sicherlich nicht die beste Küche in DUS, allerdings ist das Konzept sehr schön und eine absolut tolle Abwechslung zur überlaufenen Altstadt (+)
    Hausmann's - gutbürgerlich; schon jetzt überlaufen und touristisch, obwohl es gerade erst aufgemacht hat (liegt wohl daran, dass u. a. Tim Mälzer der Inhaber ist). Finde die Einrichtung und die Qualität der Speisen sehr schön und gut. Das i-Tüpfelchen ist jedoch die Bier-Auswahl und bietet somit eine tolle Alternative zur Altstadt und ist von dieser ganz bequem fußläufig erreichbar. (+/++)
    Sila Thai - thailändisch (++)
    Böser Chinese (Flingern) - chinesisch; authentisch, klein und eng. Mir schmeckt's; weil sie natürlich auch ohne Glutamat kochen. (+/++)
    Benkay - japanisch; traditionell und authentisch. (++/+++)

    Hamburg
    Meatery - Steakhouse; vllt. liegt es daran, dass ich hier schon einige tolle Abende gehabt habe, aber eines der besten Steinhäuser, wo ich weltweit war. Ich liebe es dort. Probiert dort mal, zwischen Vor- und Hauptspeise, einen "Trinidad Swizzle"; schmeckt gut und ist erfrischend. (+++)
    Coast - japanisch; moderne Interpretation von Sushi, jedoch etwas europäisch. Auch hier kann man schön versacken. (++/+++)

    München (hier stehen ja bereits einige Empfehlungen, dementsprechend nur noch ein Ergänzung)
    Weinbauer - gutbürgerlich; bayrisch, klein, lecker. Gutes P-L-Verhältnis. (+/++)

    Berlin
    Sale E Tabacchi - Italiener; tolle Location (sogar historisch, achtet mal auf die Fassade) und auch die Küche ist sehr empfehlenswert. (++)


    Dann noch zwei Läden, welche mir außerhalb unserer Landesgrenzen, fragt nicht warum, im Kopf geblieben sind.

    Bangkok
    Zuma - japanisch; ich war leider noch nie in Japan, allerdings habe ich im Zuma in BKK das bislang beste Sushi meines Lebens gegessen. Schöner Laden. (+++)

    Koh Samui
    Namu - japanisch; unabhängig davon, dass hier alles gut schmeckt, esse ich hier immer wieder das gleiche Dessert. Die Desserts ändern sich, jedoch bleibt eines, zum Glück, immer weiter auf der Karte "Molten Chocolate and Chestnut Cake, Vanilla Bean". Oh man, das ist ein Dessert genau für mich. Auf die Fresse süß; Vanille und Schuko gepaart. Traumhaft. (++/+++)

    LG
    Minowa sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #86
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Berlin TXL
    Beiträge
    6

    Standard

    Berlin:
    Goodtime (Hausvogteiplatz) - bester Thai in Berlin, sehr empfehlenswert
    Asteria Berlin - richtig guter Grieche in Prenzlauer Berg, perfekt für geselligen Abend
    Monsieur Vuong - bisschen sehr gehyped, aber leckere vietnamesische Küche
    Borchardt - neben Grill Royal eines der Berliner Promirestaurnts, teuer aber gut
    The Bird - amerikanisches Burger/Steakhouse, sehr rustikal/alternativ, sehr teuer (Steak 40-50€), super Burger
    Grill Royal - Promi-Restaurant, hat ein bisschen was von einer Edel-Kantine, geile Steaks
    Zhous Five - wenn man mongolisches All-you-can-eat mag sehr empfehlenswert!

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    499

    Standard

    Wer kann mir bitte Empfehlungen für Madrid geben??? Muss zu meiner Schande gestehen, das ich noch nie dort war.....

    Habe das LAN-Special gebucht und werde in Kürze dort 5 Tage verbringen...

    Aber bitte nicht die üblichen Restaurants aus den Reiseführern!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  8. #88
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Für Hannover kann ich auch das 11A empfehlen. Ein ehemaliger Sterne Koch hat sich vorgenommen für die normale Bevölkerung zu kochen. Dementsprechend gehobene aber bezahlbare Preise. Hauptgerichte so 10 - 15€. Zudem liegt es auch noch im Szeneviertel Linden.

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir bitte Empfehlungen für Madrid geben??? Muss zu meiner Schande gestehen, das ich noch nie dort war.....

    Habe das LAN-Special gebucht und werde in Kürze dort 5 Tage verbringen...

    Aber bitte nicht die üblichen Restaurants aus den Reiseführern!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ich fahre bisher mit TripAdvisor sehr gut ... hatte schon einige überraschend gute Treffer dadurch
    globetrotter11 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    794

    Standard

    Zitat Zitat von Simineon Beitrag anzeigen
    Ich fahre bisher mit TripAdvisor sehr gut ... hatte schon einige überraschend gute Treffer dadurch
    Mir ist das genaue Gegenteil passiert und traue tripadvisor nur mehr sehr bedingt. Gerade bei vielen Bewertungen von Amerikanern (bezogen auf den mittelamerikanischen Raum)
    globetrotter11 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard291 Beitrag anzeigen
    Mir ist das genaue Gegenteil passiert und traue tripadvisor nur mehr sehr bedingt. Gerade bei vielen Bewertungen von Amerikanern (bezogen auf den mittelamerikanischen Raum)
    das sind dann in der Regel die Kellner und Köche die dort arbeiten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •