Raucher unter uns?

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
unter Natural American Spirit kann man sich mit einem Code eine gratis Schachtel Zigaretten anfordern.
Mit der Packung kommen dann auch 5 Codes die man weitergeben kann.

wer einen Code möchte einfach PN schreiben 10 sind vorhanden
 
  • Like
Reaktionen: SFM
E

ElPistolero

Guest
Ich habe auch noch 4 oder 5 Codes irgendwo zuhause rumliegen.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Ich hänge mich mal hier dran. Bin selbst Raucher. Mich würde es interessieren wie andere Raucher es auf einem Langstreckenflug handhaben, Nikotionkaugummi, Pflaster etc.?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich hänge mich mal hier dran. Bin selbst Raucher. Mich würde es interessieren wie andere Raucher es auf einem Langstreckenflug handhaben, Nikotionkaugummi, Pflaster etc.?

Sobald ich in den Flieger steige hab ich kein Problem damit. Rauche nur bis kurz vor Boarding sehr viel. Wenn es in den Decent geht und ich weiß gleich kann ich mir eine anmachen, kommt die Sucht schlagartig ;)
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Sobald ich in den Flieger steige hab ich kein Problem damit. Rauche nur bis kurz vor Boarding sehr viel. Wenn es in den Decent geht und ich weiß gleich kann ich mir eine anmachen, kommt die Sucht schlagartig ;)

Das geht mir auch so. Ich darf mir aber vor und während des Fluges kein Bier gönnen, da bekomme ich schmacht ohne Ende.
Daher gibt es auf der Langstrecke auch nur Weißwein, Wasser und evtl. einen Baileys.
Bei Kaffee sieht es ähnlich aus, max. eine Tasse, ansonsten brauche ich umgehend eine Zigarette.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Warum nicht?
Besser wäre es, mit dem Rauchen aufzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: katzerl