Marihuana in Colorado legalisiert

ANZEIGE

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
ANZEIGE
Wenn dieser unglaubliche Bericht stimmt, hoffentlich ist es eine Falschmeldung, dann können Einwohner von Colorrado jetzt legal DROGEN erwerben! Holland war auf gutem Wege und hat den Verkauf von DROGEN eingeschränkt und nun kommt Colorrado daher!

Was, wen demnächst die Grünen und Kommunisten bei uns das auch durchsetzen?


10 things to know about Colorado's recreational marijuana shops - CNN.com


Gibt es auch Übersetzungen dieses Artikels?

Überschrift angepasst - bitte zukünftig etwas mehr Mühe geben und nicht nur "DROGEN!!!!" schreiben, Danke!
 
Moderiert:
F

feb

Guest
Wenn dieser unglaubliche Bericht stimmt, hoffentlich ist es eine Falschmeldung, dann können Einwohner von Colorrado jetzt legal DROGEN erwerben! Holland war auf gutem Wege und hat den Verkauf von DROGEN eingeschränkt und nun kommt Colorrado daher!

Was, wen demnächst die Grünen und Kommunisten bei uns das auch durchsetzen?

Ja, was dann? Sodom und Gomorrha? Untergang des Abendlandes?

Gibt es auch Übersetzungen dieses Artikels?

Huchz, du brauchst eine Übersetzung? Gut, Englisch muss nicht JEDER beherrschen und du kannst ja zu Google Translator greifen. Eine deutsche Tageszeitung oder Kontakt zu Muttis Neuland hattest du wohl nicht, sonst hättest du nicht die zahlreichen Artikel hierzu übersehen.

Einen greife ich für dich heraus: Legalisierung von Cannabis: Amerikas verlorener Krieg - Panorama - S
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
656
152
ESS
Die Frage, ob die Grünen (Kommunisten lasse ich mal weg, weil das sind die Grünen ja sowieso) das durchsetzen würden, wenn sie könnten: Definitiv Ja!

Und ja, das ist in Colorado mittlerweile tatsächlich so.
In Colorado sieht man anschaulich, wie zerissen die USA politisch sind. Da gibt es die urban Areas wie Denver und Boulder, die stramm links stehen und die ländlichen Gegenden, deren Bewohner sich mittlerweile offen davon abspalten wollen.

Wie diverse US-Portale berichten hat auch schon das erste Kleinkind Hasch gefuttert und liegt im Krankenhaus.
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Im Bundesstaat Washington ist es inzwischen doch auch legal oder wird es jetzt bald.
Washington State und Colorado sollen die beiden Teststaaten sein, da die Harvard-Uni herrausgefunden hat, daß mit der Legalisierung von Cannabis bis zu 13.7 milliarden Dollar eingenommen werden könnten.
 
F

feb

Guest
Die Frage, ob die Grünen (Kommunisten lasse ich mal weg, weil das sind die Grünen ja sowieso) das durchsetzen würden, wenn sie könnten: Definitiv Ja!

Und ja, das ist in Colorado mittlerweile tatsächlich so.
In Colorado sieht man anschaulich, wie zerissen die USA politisch sind. Da gibt es die urban Areas wie Denver und Boulder, die stramm links stehen und die ländlichen Gegenden, deren Bewohner sich mittlerweile offen davon abspalten wollen.

Wie diverse US-Portale berichten hat auch schon das erste Kleinkind Hasch gefuttert und liegt im Krankenhaus.

;)Hat das Kleinkind das verspeiste "Hasch" vor oder nach der Verkaufsfreigabe käuflich erworben?
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wie diverse US-Portale berichten hat auch schon das erste Kleinkind Hasch gefuttert und liegt im Krankenhaus.

Stimmt - viel besser sieht eh ja hierzulande mit den 10-12-jährigen aus, die nach Komasaufen mit 4Promille den Magen ausgepumpt bekommen. Die Altersgrenze kann man beliebig nach unten drücken - einfach mal auf ein ländliches Volksfest in Süddeutschland oder Österreich gehen.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
...
Wie diverse US-Portale berichten hat auch schon das erste Kleinkind Hasch gefuttert und liegt im Krankenhaus.

Im Gegensatz zu den Kleinkindern die mit legalen Waffen, inkl. 2my first rifle, erschossen werden, hat es immerhin eine recht gute Überlebenschance und sieht wahrscheinlich nur ein paar mehr Farben als sonst.
 
  • Like
Reaktionen: feb
E

ElPistolero

Guest
...dann können Einwohner von Colorrado jetzt legal DROGEN erwerben!

Hier in Deutschland kann man - billig, rund um die Uhr und an jeder Ecke - eine noch viel stärker abhänging machende DROGE erwerben: Alkohol!

Wie viele Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen von Alkoholkonsum und wie viele an den Folgen von Cannabiskonsum? Ich habe jetzt keinen Bock erstere Antwort zu googeln, letztere Antwort kenne ich, es sind bis jetzt exakt 0 (in Worten: Null) Menschen!

Hut ab, Colorado! Mögen viele weitere Bundesstaaten folgen! (y)
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Auf solchen Schwachsinn kommen auch nur Bürokraten. Da war einigen die Regelung wohl zu einfach. (y)

Na ja, irgendwie wollen die auch expliziten Kiffertourismus eindämmen. ;)

Und das Zudröhnverbot auf Skipisten ist auch nur Nebenfolge der allgemeinen Regelung:

FAZ meinte:
Das Rauchen eines Joints in der Öffentlichkeit bleibt verboten. Damit ist Marihuana also zum Beispiel in Parks oder auf den Skipisten in Colorado weiterhin tabu.

Ist eine Skihüttenklokabine eigentlich "öffentlich"? :p
 
  • Like
Reaktionen: feb

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Na ja, irgendwie wollen die auch expliziten Kiffertourismus eindämmen. ;)
Abwarten!

Washington State und Colorado sollen die beiden Teststaaten sein, da die Harvard-Uni herrausgefunden hat, daß mit der Legalisierung von Cannabis bis zu 13.7 milliarden Dollar eingenommen werden könnten.
Mal schauen wie lange Harvard brauch um zu berechnen, wie viel Geld sich durch Kiffertouris verdienen lässt :D

Ich habe gehört, dass noch einige Versuche gemacht werden müssen.
Wie viel essen die breiten?
Unterkünfte?
...
..
.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Gebt das Zeug frei. Die Niederlande versinken nicht im Chaos, Colorado wird es nicht tun, und Deutschland würde es auch überleben.

In Colorado und machen mir viel mehr die pseudoreligiösen Gruppen Angst: Letztes Jahr hat mir eine Lehrerin (!) erzählt: Arme sind selber Schuld dass sie arm sind, und außerdem hätte das ja schon Jesus gesagt...
da ist viel Hetze im Umlauf!
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Das ist für die reisenden Eigenbedarfstransporteure im kleinen Grenzverkehr gefahrloser...
Du bist doch aus der Ecke und solltest die Usancen kennen? :p