Weinfest in Bad Hall

ANZEIGE

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ein Freund hat mich heute gefragt ob ich spontan mit ihm nach Bad Hall fahre da am Samstag ein Weinfest stattfindet, mit vielen österreichischen Winzern. Zum Verkosten wirds sicher genug geben. Das Problem ist mehr das zurückkommen. Autofahren fällt ja aus, und mit dem Zug ist mir das ein bisschen zu kompliziert. Es gibt ja da auch eine Therme was ich gesehen habe. Jetzt hab ich überlegt vielleicht einfach da ein zimmer zu nehmen und den Sonntag wellnessen in der Eurotherme.:D Meine kaputten Knie werdens mir sicher danken. Ich kenne mich da aber überhaupt nicht aus, vielleicht war jemand von euch schon dort?
 

Soffy

Neues Mitglied
31.07.2012
11
0
Das klingt nach einem guten Plan. Ich würde dort einfach mal anrufen und hoffen, dass noch ein Zimmer für euch beide frei ist. Die Eurotherme ist nämlich immer gut besucht, wenn ich dort bin und da Bad Hall ja auch ein Kurort ist, würde ich mich schnell um eine Unterkunft kümmern - vor allem, wenn dann auch noch dieses Weinfest stattfindet. Die Idee mit der Übernachtung haben dann sicher auch andere.

Jedenfalls war ich wie gesagt schon ein paar Mal dort und kann die Therme nur empfehlen! Eher klein, eher ruhig - also genau nach meinem Geschmack. Das mit dem wehen Knie trifft sich gut, die haben dort nämlich einen Gesundheitsschwerpunkt. Aber ob der eine Tag für Auskatern und Physiotherapie reichen wird, ist halt eine andere Frage :D
 

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
Danke Soffy für deine Tips usw...hat sich nun aber alles wieder anders ergeben da mein Kumpel nicht ganz fit war, und alleine wollte ich auch nicht fahren. und du hattest sicher recht mit Übernachtung wenn gerade ein WEinfest stattfindet. Da hätte ich mich sicher schon eher um ein Zimmer kümmern müssen. Wäre aber sicher eine prima Sache gewesen. :cool: