weisse Spuren vom Deo?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Warum kommt aus fast allen Sprühdeos hie und da zu Beginn des Sprühvorgangs ein weisser Nebel raus?

Was kann man tun, um das zu vermeiden?
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Es gibt auch Invisible Deo von fast allen Marken in keinen Größen, passt auch ins Fliegerhandgepäck
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Oder mal den € 2 Deos aus dem DM bye bye sagen und ein gescheites Deo (zb von Biotherm) kaufen! Es wirkt besser, hält länger, keine weißen Streifen und verträglicher zur Haut.

Toll ist auch der frische aber dezente Duft, wobei einige User sicher gerne wie ein läufiger Moschusochse riechen!:D
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Ich bin nun nicht unbedingt als Anhänger von Alu-Hütchen bekannt, persönlich verzichte ich aber da es mehr als genug Alternativen beim Deo gibt, auf diejenigen die Aluminium enthalten. Das persönliche Nutzen / Risiko Profil ist aber bei jedem anders und es kann gerne jeder kaufen was er mag.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Korrekt, die weißen Spuren kommen vom enthaltenen Aluminium (Deos die mit Anti-Transpirant werben enthalten dies meist). Also einfach eins ohne Alu benutzen und es sollte keine Spuren mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli
S

smalessu

Guest
Es soll Spruehdosen geben, die auch gelben, gruenen, blauen oder - bei politisch motiviert Schwitzenden besonders beliebt - roten oder schwarzen Nebel verspruehen. Haelt auch laenger als die meist versprochenen 24-48 Stunden.