DLR-Studie: Falls jemand mal "bezahlt" rumliegen will...

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Anmeldung schon rum.
Hatte mich verlesen, ich dachte "wo kann man denn da bezahlt rumfliegen ... Falsches Forum :p.

Muss man auf das Geld Steuern zahlen? :D Ansonsten wäre es ne gute "Entspannung" und Vorbereitung zwischen 2 Jobs.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Es gibt eine zweite Runde 2016...

"Danach ist die Probandensuche nur noch für die zweite Kampagne (Ende Januar-Ende April 2016) offen."
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Heißt das, die Duschen dann 60 Tage nicht....!?!? :eek:

Ich denke, daß die schon kurz auf Toilette dürfen und duschen, oder? :eek: :censored:

Für zwei Monate "Ente und Nachttopf" wäre die Entschädigung kaum ausreichend. :rolleyes: ;)


Es heißt ja auch:

"Während der stationären Phase soll ein sehr spezielles Training in einem Schlittensystem (SJS – Sledge Jump System) als Gegenmaßnahme angewendet werden."


Wobei, um das sinnvoll zu simulieren, müßte man wohl wirklich dauerliegen... :sick:
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Anmeldung schon rum.
Für die Zweite Kampagne im Januar 2016 kannst du dich noch bewerben.

Ich schwärme zwar immer von einer Karriere als Seegurke, aber 60 Tage Winkelparken ist dann doch eine Herausforderung.
Auf der anderen Seite reichen 15.000€ ja auch für einige Stunden Bettruhe in 10km Höhe ... :D
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich würde perfekt reinpassen ...
Ich denke da wird ein Muskeltraining gemacht werden müssen. Kann ja mal einr fragen, ob es Toiletten oder Nachttopf gibt.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich würde perfekt reinpassen ...
Ich denke da wird ein Muskeltraining gemacht werden müssen. Kann ja mal einr fragen, ob es Toiletten oder Nachttopf gibt.

Das habe ich oben schon zitiert.


Ja, die wollen ja sehen, ob ihre Trainingsmethode "ausgereift/ausreichend" ist unter Extrembedingungen.

Insofern rechne ich nicht mit einem zu schlimmen muskulären Abbau.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Das mit dem Geschlecht sollte wegen Diskriminierung klappen,
blieben noch Größe und andere nicht unwesentliche Faktoren.

Ich werde in diesem Leben wohl keine Astronautin-
ich tauche lieber ab. ;)

Ist ähnlich schwerelos- und viel bunter... (y)

Mein Traum war es schon immer mal den Erdball in voller Größe Live zu sehen mit dem schwarzen Hintergrund. Aber das wird wohl ein Traum bleiben ... ;)
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Ich würde den Ausschreibungstext an das Schwarze Brett im Finanzamt hängen...
...da findet sich bestimmt der eine oder andere Staatsdiener der hocherfreut zur Kenntnis nimmt zwischen 2 Arbeitstagen nicht extra noch nach Hause fahren zu müssen um seinen Schlaf fortzusetzen.

(Ja, mir ist bewusst das ich klein und gemein bin;))
 
  • Like
Reaktionen: Sid

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Was sind 15k€? Nach einem FÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST-Flug in F MUC-ICN RT ist das Geld auch schon fast wieder weg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: