Welche Medikamente gehören für euch in die Notausrüstung?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CaptainKirk

Neues Mitglied
07.07.2014
6
0
ANZEIGE
Hey ihr Reiseprofis,
auf Reisen kann auch manchmal etwas schief gehen oder die Gesundheit spielt nicht mit. Manchmal bin ich persönlich viel zu beschäftigt um mich noch um solche Feinheiten zu kümmern.
Ich habe mal überlegt in einer Online-Apotheke zu bestellen, aufgrund von Zeitmangel. Hat schon jemand Erfahrungen mit Online Apotheken gemacht? Liefern die schnell?
Welche Medikamente oder Hilfsmittel für die Gesundheit sollte man eurer Meinung nach unbedingt im Hand/Gepäck mitnehmen?

LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.