Das Wunder-Kondom kommt!

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Eine neue Erfindung soll Frauen helfen zu erkennen mit wem sie zu tun haben.

Kondom wechselt Farbe bei Sex-Krankheiten

Kaum ist das Kondom übergestreift, kommt die Stunde der Wahrheit: Wird es grün, hat der Träger Chlamydien. Bei Herpes wird es gelb, blau bei Syphilis, lila bei Humanen Papillomviren.

Kondom wechselt Farbe bei Geschlechtskrankheiten

Aber was hat man als Mann davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
@Kurzentschlossener
Wenn das Kondom beim Überstreifen durch Dich lila wird und außerdem gelbe und grüne Tupfen bekommt, weißt Du sofort, dass Du Papillomviren, Herpes und Chlamydien hast.
Ist doch auch was.....:p
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Naja, lila finde ich irgendwie... Wir sind doch Männer oder? Grün sieht besser aus. Wenn schon, dann richtig Farbe!
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....Wunder-Kondom wäre es doch erst wenn es wiederverwendbar, sowie rechts und links(...ich meine das Kondom!) nutzbar wäre.(y)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.835
10.951
Hindert Dich doch keiner, Dein Kondom nach Nutzung auf links zu drehen und nochmal zu verwenden :p
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
324
98
Ich hoffe es gibt auch eine Femdom Variante, schliesslich sollten wir Männer auch wissen was da bei Frau so alles kreucht und fleucht.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich hoffe es gibt auch eine Femdom Variante, schliesslich sollten wir Männer auch wissen was da bei Frau so alles kreucht und fleucht.
Zuerst ne Gurke mit Kondom rein?
Nein, das würde dem Mann nicht gefallen, die Gurke könnte ja großer sein und wäre zudem Konkurrenz.
Den Gipsabdruck mit Kondom überziehen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Viel interessanter fände ich die Motivation für so ein Posting (als Reaktion auf 15 Scherzbeiträge) zu erfahren.

Über die Motivation von offensichtlichen Trollen mache ich mir seit geraumer Zeit keine Gedanken mehr.
Meine Art damit umzugehen ist ebenfalls seit geraumer Zeit, keine ernsten Beiträge mehr in solchen Threads zu posten.

In diesem Thread kann ich als Unbeteiligter mich offen und vorbehaltlos austauschen.
Schließlich steige ich schon auf Golf um. Und für Golfbälle habe ich noch keine Kondome gesehen.

Kondome im erweiterten Sinn sind in meinen Augen übrigens die silbern/roten Hüllen um die LH Förschd Bordkarten. Wenn man sieht, wie stolz diese Dinger manche Leute offen zur Schau tragen, damit auch wirklich jeder sieht, dass man Förschd fliegt.... :censored: Noch besser sind die, die ihre Eco Bordkarten "zur Aufbewahrung" in diese Hüllen einlegen und dann offen zur Schau tragen. Ist übrigens auch unter den PAs in den FCL ein Umstand, der immer wieder zu Schmunzeln führt.

Man muss den Gedanken mal weiter spinnen. Je nach Zustand des Passagiers färbt sich die Hülle silber / gold / milchpulverfarbig oder verwandelt sich gar in einen Troll :eek:
Bei mir würde die Hülle wohl ein Pelz werden... :LOL:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Über die Motivation von offensichtlichen Trollen mache ich mir seit geraumer Zeit keine Gedanken mehr.
Meine frage kam aber weil ich keinen Troll ortete. Die einen scherzen belanglos herum und dann kommt die Keule bei der ich durchaus einen Hintergrund vermute, genau deshalb mein Interesse nach der Motivation.
 

Wackeldackel

Gesperrt
16.06.2015
30
0
Meine frage kam aber weil ich keinen Troll ortete. Die einen scherzen belanglos herum und dann kommt die Keule bei der ich durchaus einen Hintergrund vermute, genau deshalb mein Interesse nach der Motivation.


motivation?

was ist die motivation eines islamistischen terroristen?

was ist die motivation die nazi- oder troll-keule auszupacken?

geltungssucht gepaart mit minderwertigkeitskomplexen?

auf jeden fall ist es gut, wenn wir jetzt wissen, dass einige von uns sich mit den hüllen der first-flugkarten auskennen. nur warum versteigern diese subjekte ihre hüllen der begierde dann im internet?
 
  • Like
Reaktionen: Ataraxix

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
Viel interessanter fände ich die Motivation für so ein Posting (als Reaktion auf 15 Scherzbeiträge) zu erfahren.

Tja, für den Golfer sind es "Scherzbeiträge", für den, der ein lustvolles Liebesleben führt und die Frau als solche verehrt, sind es hingegen eklige Altherrenwitze ("was hat man als Mann davon", "Lichtorgel" usw.)
Es ist ebenso schade wie bezeichnend, daß du darauf nicht von selbst gekommen bist. Aber ihr Voristen mit 6k und mehr Beiträgen seid halt so ein spezielles Völkchen von Einhandsurfern mit einem ebenso speziellen "Humor".
Ich hab da einen für dich: Warum leckt sich der Kater die Eier? Weil er´s kann.
Lustich, wa?
 
  • Like
Reaktionen: Wackeldackel

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dein Beitrag ist genauso wenig lustig wie die davor. Allerdings wirft es auch kein besseres Bild auf dich über mich Urteile zu fällen obwohl du offensichtlich nichts über mich persönlich weißt. Sollte es dir nicht aufgefallen sein, ich bin auf die Beiträge die du ansprichst nicht eingegangen, ich habe mich nur gefragt warum man auf so etwas oberflächliches so gereizt reagieren kann. Klingt nicht gerade nach erfülltem Liebesleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland