Erfahrungen mit Handpresso?

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Hab das Teil mal in einer Fernsehreportage gesehen, die waren m.W. ganz zufrieden damit. Dennoch, bevor ich mir aus diesem Ding einen Kaffee 'drücke', investiere ich doch lieber 2 Euro im nächsten Café für einen anständigen Espresso.
 

linderman

Neues Mitglied
22.07.2015
21
0
Wie geil ist das denn bitte. Ich werde berichten... Das muss ich mal ausprobieren. Also zum campen ist das doch genau das richtige, wenn man nur mit dem Zelt und Fahrrad unterwegs ist. Danke für den Tipp.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Das habe ich schonmal vor puh kA 8 Jahren oder so im Outdoor Laden gesehen. Probiert hab ichs aber nicht.

Im Prinzip finde ich es eine gute Idee. Lohnen würde es aber auch nur, wenn man Aktivitäten macht, bei denen man keinen Zugriff auf Strom oder ein Café hätte.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich hatte eine Handpresso. Nach dem ersten Einsatz direkt wieder verkauft. Ausser einer Riesensauerei und einem braeunlichen Wasser kam nicht viel dabei raus. Habs dann auch noch mit Pads probiert. Was fuer ein Sch.....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

garfild

Neues Mitglied
28.05.2015
23
0
Wie geil ist den so was, ein wenig teuer das Gerät und klein ist es. Auf jeden Fall ist es interessant, wer viel mit dem Auto unterwegs ist, dazu gehören auch die Berufsfahrer (LKW Fahrer) die lange unterwegs sind, ich könnte mir vorstellen, dass sie es ansprechen wird. Natürlich vorausgesetzt, dass der Kaffee heiß genug ist und keine Brühe darstellt.


Ich liebe Kaffee, auf die altmodische Art und Weise vorzubereiten, und hab mir neulich hier den Kauftipp geholt: http://www.wasserkocher.net/kaffeemaschine/ und mich für den Kauf dieses ansprechenden Sets entschieden. Ich habe das Teil in mein Arbeitszimmer reingestellt, bin sehr zufrieden von dem Gerät.

Ich liebe es, wenn der Kaffee heiß genug und aromatisch ist. :D


 
T

Toblero

Guest
Wie geil ist den so was, ein wenig teuer das Gerät und klein ist es. Auf jeden Fall ist es interessant, wer viel mit dem Auto unterwegs ist, dazu gehören auch die Berufsfahrer (LKW Fahrer) die lange unterwegs sind, ich könnte mir vorstellen, dass sie es ansprechen wird. Natürlich vorausgesetzt, dass der Kaffee heiß genug ist und keine Brühe darstellt.


Ich liebe Kaffee, auf die altmodische Art und Weise vorzubereiten, und hab mir neulich hier den Kauftipp geholt: http://www.wasserkocher.net/kaffeemaschine/ und mich für den Kauf dieses ansprechenden Sets entschieden. Ich habe das Teil in mein Arbeitszimmer reingestellt, bin sehr zufrieden von dem Gerät.

Ich liebe es, wenn der Kaffee heiß genug und aromatisch ist. :D



Danke für den Tipp ;)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.127
3.028
Z´Sdugärd
Uraltfred....

Aber der Ordnung halber: Da ich auf der einen Seite eine komplett angeheiratete Italienische Sippschaft habe kann ich beruhigt sagen das irgendein Schlaule mal auf die Idee gekommen ist so ein Teil zu kaufen. Das übereinstimmende Ergebniss waren neben ein paar übelsten Flüchen ein Ausspucken des Espresso ähnlichen Produktes...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Pads aus Papier würde ich akzeptieren, aber die Variante Aluminium ist in meinem Kosmos die größte Schweinerei der neueren Schweinereigeschichte. Nespressoapparate oder sowas würden unter Bundeskanzler Somkiat mit einer Gerätesteuer in Höhe von geschätzt 1000 Oiro/Stück belegt. Pro Jahr .
 

earl

Neues Mitglied
28.10.2017
12
0
Geiles Teil von der Grundidee her...aber für den Preis bleibe ich doch lieber bei meiner Moka Bialetti.