Zu spät serviertes Essen ist Grund für Scheidung

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Leute, es gibt einen neuen Präzedenzfall bzw. Anlass eine Scheidung erfolgreich durchzusetzen!

Frau servierte Essen zu spät – Scheidung!

Vor einem Gericht in Nigeria hat ein Mann die Scheidung durchgesetzt, weil ihm seine Angetraute das Essen angeblich nicht pünktlich serviert hat. Wie die Zeitung „Vanguard” am Donnerstag berichtete, bekam der 57-Jährige nach eigenen Angaben seine Mahlzeiten abends zu spät auf den Tisch. „Meine Frau hat ihre ehelichen Pflichten verletzt”, sagte er demnach vor Gericht. „Ich habe sie mehrfach gewarnt.” Er sehe keinen Sinn darin, eine Frau zu haben, die ihn „aushungern” lasse, setzte der Mann hinzu.

Newsticker

Man muss nicht hungern!
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Tja, die Beklopptheit der Menschheit kennt anscheinend keine Grenzen.
Sowohl der Ehemann als auch der Richter gehören in eine geschlossene Anstalt.

VG Cnecky
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.777
5.505
@Cnecky:

War das ein Statement bewusst auf Stammtischniveau oder sind Dir Einzelheiten des Verfahrens bekannt, nach denen es zu eklatant fehlerhafter Rechtsanwendung gekommen ist (falls Du mit nigerianischem Familienrecht näher befasst sein solltest)?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Ich find das richtig. Da kauft man ihr einen neuen Herd, ein neues Bügeleisen und dann funktioniert sie immer noch nicht richtig !

Kein Wunder: Es fehlt der Dampftopf und der Dyson Staubsauger. Und mit etwas mehr Invest, z. B. in eine Bügelstation sollte es klappen. Wenn nicht darf ein Au-Pair Mädchen gerne helfen. Dann hat der Hausherr vielleicht auch etwas Entspannung. :) :D :D

Bitte dieses Posting nicht ernst nehmen!!
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Kein Wunder: Es fehlt der Dampftopf und der Dyson Staubsauger. Und mit etwas mehr Invest, z. B. in eine Bügelstation sollte es klappen. Wenn nicht darf ein Au-Pair Mädchen gerne helfen. Dann hat der Hausherr vielleicht auch etwas Entspannung. :) :D :D

Bitte dieses Posting nicht ernst nehmen!!

Mit dem Au-pair Mädchen gebe ich dir Recht , auch wenn ich Kinder normalerweise nicht mag,
aber da würden sie mal ein gutes Mittel zum Zweck sein :D
Aber Dampftopf und Dyson ?
Nee, nee, Frauen können auch ohne klar kommen, wenn sie denn wollen, das Geld kann man anderweitig sinnvoller verwenden ;)
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Übrigens. Was würde in Deutschland passieren, wenn ein Mann sich über zu spät serviertes Essen beschweren würde?

Richtig, als Ergebnis würde dasselbe rauskommen: Eine Scheidung.

Nur mit einem kleinen Unterschied: Die Frau würde diese Scheidung einreichen, nicht der Mann.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Die alten Hasen warnen uns immer vor sogenannten Borderlinerinnen.
Was sind das für Spezies? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihnen gemacht?
 
E

embraer

Guest
Die alten Hasen warnen uns immer vor sogenannten Borderlinerinnen.
Was sind das für Spezies? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Oh ja, ich schon. Aber das ist nichts für dieses Forum. Hier geht es um schöne Dinge wie 13 Stunden Flüge in Eco und dergleichen ;)