Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Angeregt vom "Essen in NUE" thread hier die Eröffnung eines Klassikers in anderen Foren, u.a. in der CL: Was kommt heute auf den Tisch?

Da wir gestern schon den Grill an hatten gibts heute Hähnchenbrustfilet schichtweise mit Mozzarella und Tomaten gebacken, abschließend mit Parmesan gratiniert. Dazu leckeres Landbrot.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Kartoffelsalat und zwei Bütterken (y) - also "Kalte Platte"
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Hut ab, Ihr legt ja alle viel Wert auf eine leichte gesunde Ernährung :rolleyes:

UND WIE!

Deswegen gab es heute auch nur deutschen Spargel mit jungen kleinen Salzkartoffeln welche in der Pfanne ohne Fettzugabe angeschwenkt wurden. :rolleyes:

Das Schnitzel "Wiener Art" daneben, den gewürfelten Schinken und die Hollandaise darüber erwähne ich jetzt besser nicht. :p
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Wow, Grillen ist echt ne Wissenschaft...

Bei uns gabs heute köstliches Daeji Bulgogi für die ganze Familie.

War total schön!
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Geschmacksneutrale Schwabbelterrine, trockene Hähnchenbrust mit weisser ????-Sauce auf Pappnudeln, Gummikäse, alles auf einem Tablett serviert => LX C halt, bin nun wieder geläutert für die nächsten 3 Jahre und werde auf dem Rückflug das Problem mittels evouchers oder Meilchen lösen müssen ....
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hier gab's heute Hähnen süß-sauer, dazu Pad-Thai-Nudeln, Knoblauch-Kartoffelpürree, sowie einen Monster-Salat mit Hähnchenstreifen, Beeren und Sesamdressing. Und lecker Eis.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Geschmacksneutrale Schwabbelterrine, trockene Hähnchenbrust mit weisser ????-Sauce auf Pappnudeln, Gummikäse, alles auf einem Tablett serviert => LX C halt, bin nun wieder geläutert für die nächsten 3 Jahre und werde auf dem Rückflug das Problem mittels evouchers oder Meilchen lösen müssen ....

Ich drücke dir die Daumen ,ansonsten durchhalten.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Guten Morgen! Ciabatta mit Oliven und lecker Olivenkernen und Taleggio, dazu Spremuta aus Blutorange und Cappuccino natuerlich. Ist ja noch vor elf Uhr. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: