Der Fast Food-Thread

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
ANZEIGE
Ich mache mal einen Beitrag zum Thema Fast Food auf, weil ich bislang nichts passendes gefunden habe....

Willkommen sind hier alle Themen rund um Fast Food, McDonalds & Co.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Auf VOX kommt gerade Spiegel TV mit einer Sendung rund um Fast Food.

Bislang zwei interessante Aussagen dazu:
  • Das Experiment von "Super Size Me" kann so nicht gestimmt haben. Um 11kg in 1 Monat durch Fast Food zuzunehmen, bedarf rund 12 BigMac pro Tag + Zubehör.
  • Bei McDonald's werden angeblich die Burger nach 10 Minuten vernichtet, wenn sie bis dahin nicht verkauft wurden.
Insbesondere letzters halte ich für einen Marketing-Gag.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
War schon mal jemand bei Smashburger?

Ich nicht.

Ich gehe ab und an zu McDonald's. Burger King ist "verboten", genau wie Pepsi (wenn keine Coke, dann lieber Wasser oder zur not noch Sierra Mist).

Früher in den USA gerne mal Pizza Hut, mittlerweile aber nicht mehr. Starbucks versuche ich auch zu vermeiden (trinke eh keinen Kaffee, früher dort heiße Schokolade). Ganz selten mal Subway.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Meine USA Favoriten sind:

-Chick-fil-A
-Taco Bell
-In-N-Out Burger
-Sonic
-Wendy's

und Pizzamäßig mein all time favorite Papa John's.

In Deutschland bzw. Europa gehe ich sehr selten in die vorhandenen Fastfood Schuppen. Höchstens noch zu Subway, wobei das in manchen Kombinationen ja schon so gesund ist, dass es mit dem regulären Fastfood kaum zu vergleichen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich gehe ab und an zu McDonald's. Burger King ist "verboten", genau wie Pepsi (wenn keine Coke, dann lieber Wasser oder zur not noch Sierra Mist).
Bei Coke kann ich das nachvollziehen, aber BK finde ich besser als McD.

Mein Tipp bei McD:
Burger ohne Gruke bestellen. der wird dann frisch zubereitet.
McD Burger haben eine Halbwertzeit von 2 Minuten und ein wirklich frisch zubereiteter McD Burger kann bedeutend mehr, als einer, der schon seit 10 Minuten auf der Rutsche steht.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Meine US-Hitparade:

  • Starbucks - brauche ich im home of the brave and land of the free mindestens 2x am Tag
  • Jamba Juice - Mrs. phxsun ist ganz verrückt nach dem Razzmatazz, ich bevorzuge da eher Orange Dream Machine
  • Taco Bell - Steak Quesadilla
  • Subway
  • BajaFresh
ah, da hab ich noch was vergessen
  • Panda Express
  • Panera Bread
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wunderbar!

Der 'The Flying Dutchman' spricht mich jetzt nicht sonderlich an, aber bei einer Kombi aus 'Extra Toast' und '2×4' könnte ich schwach werden.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
In-N-Out ist der einzig wirklich gute FastFood-Laden auf der ganzen Welt!

So ein "3x3 Extra Toast" und dazu "Fries Well Done" ist der Hammer! =;=;=;

Übrigens: 4x4 ist eigentlich schon zu groß zum Essen und das Animal Style Zeug ist einfach nur eklig. :sick:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Übrigens: 4x4 ist eigentlich schon zu groß zum Essen

Und da es sich um Amerika handelt, gibt es auch immer noch eine Steigerung:

innout20x20.jpg


Sieht nicht mehr wirklich appetitlich aus...
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Ich bin gerne bei Subway, Johnny Rockets und Wendy's. Bei Pizzen ist Papa John's mein Favorit. Wenn es keinen davon gibt dann bin ich unvoreingenommen und nehme die erstbeste McKing-Bude wobei es dann meist nur einen kleinen Burger auf die Hand gibt wenn der Hunger drueckt.

Was weltweit gar nicht geht ist KFC.

Was mir bei Getraenken aufgefallen ist: Ich mag eigentlich gerne Coke Zero (nicht Light). Die Burgerbratbuden kommen mit Ihren Sirup-Wasser-Misch-Maschinen bei normaler Coke oder Sprite schon relativ nah an das heran was man in Dosen oder Flaschen bekommt. Coke Zero schmeckt meiner bisherigen Erfahrung nach allerdings kettenunabhanegig ueberall nach Wasser.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was mir bei Getraenken aufgefallen ist: Ich mag eigentlich gerne Coke Zero (nicht Light).

Dir ist schon klar, dass Coke Zero und Diet Coke identisch sind? Coke Zero wurde erfunden, da vornehmlich Frauen dieses Getränk getrunken haben und Coca Cola auch die Männer ansprechen wollte. Der einzige Unterschied zwischen Coke Zero und Diet Coke ist, dass Diet Coke einen Spritzer Zitronensäure beinhaltet, welchen man allerdings nicht schmeckt.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Dir ist schon klar, dass Coke Zero und Diet Coke identisch sind? Coke Zero wurde erfunden, da vornehmlich Frauen dieses Getränk getrunken haben und Coca Cola auch die Männer ansprechen wollte. Der einzige Unterschied zwischen Coke Zero und Diet Coke ist, dass Diet Coke einen Spritzer Zitronensäure beinhaltet, welchen man allerdings nicht schmeckt.
Darüber kann man vermutlich wochenlang streiten. Ich finde, dass zero anders, und zwar wesentlich besser schmeckt als diet/light. Ist aber halt Geschmackssache.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Starbucks ist absolut essentiell - ohne den gehts gar nicht.
Panda Express ist der absolute Favorit meiner Frau.

Ab und an lande ich auch mal - wenn auch nicht wirklich "Fast Food", aber ja doch ne Kette - bei Dunkin Donuts. Den Kaffee sollte man sich vorher bei Starbucks holen, aber die Donuts mag ich einfach...! :p
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Starbucks ist absolut essentiell - ohne den gehts gar nicht.
[...] Den Kaffee sollte man sich vorher bei Starbucks holen, aber die Donuts mag ich einfach...! :p
Der Dark Roast bei Panera ist auch trinkbar. Was den Kaffee bei Dunkin Donuts angeht gebe ich Dir vollkommen recht, der geht gar nicht. (n)