Achtung auf Flugen von Valleta

ANZEIGE
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Ein brutaller Mörder

Pole to be extradited for murder - timesofmalta.com

wird bald mit dem Flieger nach Polen transportiert, ich vermute

Air Malta
KM612

07:50 MLA Malta Luqa 1 St. 30 Min.
09:20 FCO Rom Fiumicino
Verbindung am Flughafen 0 St. 55 Min.
Alitalia
AZ490

10:15 FCO Rom Fiumicino 2 St. 20 Min.
12:35 WAW Warschau Chopin
Ankunft: Donnerstag, 25.02.2016Reisedauer: 4 St. 45 Min.

Das er auf diesen flug sein wird.

oder direkt

HINREISE - Samstag, 27.02.2016
Wizz Air
W61590

15:20 MLA Malta Luqa 2 St. 55 Min.
18:15 WAW Warschau Chopin
Ankunft: Samstag, 27.02.2016Reisedauer: 2 St. 55 Min.

was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich habe ähnliches selbst vor vielen Jahren, damals noch als Y-Flieger, auf der Strecke SYD-LAX erlebt.

Der Typ saß ohne Handschellen an Bord, allerdings begleitet rechts und links von zwei "Kleiderschränken", Typ "Klitschko", wo ich überhaupt keine Sorge hatte, dass die beiden alles unter Kontrolle hatten. Das war direkt neben mir und die beiden haben mir dann noch ein bisschen was erzählt. Solche Transporte geschehen in den USA täglich.

Beim Aussteigen hat es ausgereicht, das einer von den beiden Bewachern den Typ am Arm gehalten hat.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
So Transporte gibt es täglich vielfach. Auch Verbrecher dürfen nicht gefesselt werden solange sie an Bord sind. Deshalb auch die Begleitung durch (mindestens) 2 Kleiderschränke. Gibt für Deportationen auch entsprechende ICAO-Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

langschläfer

Reguläres Mitglied
19.01.2016
64
60
DTM / MLA
Das dürfte ausgerechnet aus Valletta (so übrigens die korrekte Schreibweise im Gegensatz zur Überschrift) eine besonders realistische Alternative sein.

Malta hat nur ein ,,Staatshotel". Da geht es dann höchstens in 30 min. zum Flughafen und hinaus aus dem Land :D

Also wenn ich hier lese was alleine in DTM so alles von der Bundespolizei unbegleitet bei der Einreise rausgefischt wird scheinen mir solche Transporte ein eher kleineres Problem zu sein.
 
H

HGFan

Guest
Weil ich das PDF von der IATA habe wie man einen Boarding Pass ausstellen muss.
Ich denke bei den DOJ Flügen hat keiner einen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Was ist aus dem Vielfliegertreff geworden: 18 Kommentare und keine Frage nach den Meilen?

Und darf der Gefangene die Meilen beantragen, behalten, für sich selbst (nach verbüßung der Haft) verwenden?
Ok die Meilen dürften dann verfallen sein.

Und was ist mit Meilen der begleiter? Fragen über Fragen.

Flyglobal