"Keine Sorge, es gibt Bier"

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Wer möchte :)

[h=1] US-Brauerei vergibt Praktika für weltweites Biertesten[/h] Kaffeekochen war gestern: Eine amerikanische Brauerei-Kette zahlt drei jungen Bierliebhaber ein halbes Vermögen, wenn sie durch die Welt jetten, um Trends aufzuspüren. Doch der Job hat einen Haken.

Einziges Problem für deutsche Bewerber: Die Brauerei-Kette, die in 20 US-Bundesstaaten mit über 70 Niederlassungen vertreten ist, akzeptiert nur US-Bürger oder aber Bewerber mit amerikanischer Arbeitserlaubnis. Noch bis zum 26. März kann man sich per Website bewerben, aktuell laufen jedoch auch Vorstellungsgespräche direkt in den Brauereien. "Keine Sorge, es gibt Bier", verspricht das Unternehmen für aufgeregte Kandidaten.


Traumjob für Bierfans: US-Brauerei vergibt Praktika für weltweites Biertesten - DIE WELT
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
"Keine Sorge, es gibt Bier"

Nice. Ob ich mich einfach mal aus Spaß bewerbe?! [emoji3]