• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Chase Sapphire Reserve / US credit and charge card volume

ANZEIGE

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
ANZEIGE
Ein ganz interessanter Artikel, auch wenn es eine US Karte ist:

How Chase Made the Perfect High for Credit-Card Junkies - Bloomberg



Kann jemand den Absturz von Amex in der Grafik erklären?

1x12d65ikbvap.png
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.540
1.851
Gefällt mir relativ gut. Ich denke allerdings nicht, dass ich die direkt nach dem Auswandern in die USA bekomme, vermutlich werde ich erstmal mit einer Rotzkarte anfangen müssen...
 

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
Gefällt mir relativ gut. Ich denke allerdings nicht, dass ich die direkt nach dem Auswandern in die USA bekomme, vermutlich werde ich erstmal mit einer Rotzkarte anfangen müssen...


Vielleicht nimmt JP das ja als Anfangspunkt, in Europa auch mal eine Retail Operation zu starten, die KK Bedingungen wären auf jeden Fall attraktiv.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.540
1.851
Vielleicht nimmt JP das ja als Anfangspunkt, in Europa auch mal eine Retail Operation zu starten, die KK Bedingungen wären auf jeden Fall attraktiv.


Bei den Europagedeckelten Interchangesätzen wird es eine Karte mit diesen Benefits hier zu dem Preis nicht geben...
 
  • Like
Reaktionen: DerSimon

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Und es bleibt die Frage, warum die Allgemeinheit das finanzieren soll (letztlich bezahlen alle Konsumenten über höhere Preise die erhöhten Interchange Fees der Händler).
 
M

mnbv

Guest