• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclaycard New VISA - 70€ Startguthaben

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Welcher Grund wäre das?

- Umkehr der Beweislast bei Betrug
- Mehr und einfachere Möglichkeit im Ausland DCC zu vermeiden bzw. einen Nachweis für aufgezwungenes DCC zu haben (speziell dann, wenn man die Sprache in dem Land nicht spricht bzw. nicht lesen kann)

Ich bevorzuge im Ausland klar Sign First, im Inland finde ich PIN-first aber schon auch angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: KvR

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Nur fürs Ausland ist eine AEE-Karte nicht so gut.
Habe ich das geschrieben? Die Posts davor beziehen sich auf die allgemeine Fragestellung nach dem Vorteil von "SignFirst", nicht speziell auf die Barclaycard. Kannst ja gerne moderien, wenn Du könntest. :D

Die Umkehr der Beweislast wirkt auch im Inland, nur mal so zur Info..

Noichtsdestotrotz wäre mir eine Barclays, die ja nun eher für den €-Raum geeignet ist, mit PIN-fist auch lieber. Am Ende ist das aber nicht so ein Problem. Ich setze die Karte selber eh so gut wie nie ein. Sie hat ganz andere Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten, wegen derer ich sie so gerne mag. :p
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher