• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Unendliche Meilen sammeln mit Trick?

ANZEIGE
A

Anonym60336

Guest
ANZEIGE
Die Idee:


Ich sammele natürlich mit der MM Kreditkarte zusätzliche Meilen.

Anfangs des Monats zahle ich einfach 10.000 Euro an einen Internetanbieter (z.b. Betandwin) per Kreditkarte.
Darauf erhalte ich natürlich meine Meilen. Zahle keine Cent Gebühr. Und nach einer Woche zahle ich mir das Geld wieder aus, an mein Bankkonto..
Am ende des Monats wird abgebucht. Und ich erhalte 10.000 Meilen und habe dafür genau 0 Euro bezahlt.


Gibt es da eventuell ärger bezgl. Geldwäsche? Man hat sich ja an sich nichts vorzuwerfen?

Ist nur eine Idee die mir gekommen ist. Und müsste an sich klappen..
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Klar, das war bestimmt schon immer so gedacht, dass auch Scheinumsätze meilenfähig sind. Null Problemo.
 
A

Anonym60336

Guest
dann erklärt mir mal den betrug?... und die agb verletzung. wer sagt denn das es betrug ist geld auf ein "Wettkonto" zu zahlen und wieder abzuheben?
 
A

Anonym60336

Guest
aha, gut wenn ihr das so seht ist das Thema ja durch. ich wollte lediglich eine Antwort auf die Idee.
Dann wäre aber auch eine "Altpapieraktion" missbrauch.. oder betrug .. ist ja das gleiche in grün?
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Nein, denn Altpapieraktionen widersprechen keiner AGB. Denkst du wirklich ein Wettbüro macht so etwas länger mit, also Gebühren länger für nichts zahlen?
 
A

Anonym60336

Guest
die andere frage wäre_ was ist wenn ich dann mit dem Guthaben eine wette mache, oder einen euro davon im casino dort einsetze?? Das kann doch kein betrug sein?!
 
A

Anonym60336

Guest
klar. Deswegen ja die Frage und Einschätzung hier.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Herrlich wie hier wieder gleich alle Schnappatmung bekommen.

Gibt dazu schon threads hier im Forum, einige KK-Anbieter geben keine Meilen auf Einzahlungen bei Wettbüros, AGBs lesen. Irgendwie hat das Meilen generieren ohne Umsatz auch einen englischen Namen mit dazugehörigen Thread, der ist mir aber entfallen.

Einfacher als ein Wettbüro wäre zur Zeit wohl Paypal.
 
A

Anonym60336

Guest
da ich schonmal gewettet habe , weiss ich das es Meilen gibt, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
.......und ich frag mich schon die ganze Zeit, was er denn mit all den Prämienmeilen machen will. Gibt ja nicht mal Statusmeilen. Aber vermutlich ist das hipp.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
.......und ich frag mich schon die ganze Zeit, was er denn mit all den Prämienmeilen machen will. Gibt ja nicht mal Statusmeilen. Aber vermutlich ist das hipp.

Das sind dann die Leute die hier fragen, ob man mit Meilen vielleicht auch Flüge buchen oder upgraden kann... =;