• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club Lounge Zugang

ANZEIGE

foga007

Neues Mitglied
03.12.2017
15
0
ANZEIGE
Auf den Diners Club Seiten heißt es immer "Begleitpersonen". Weiß jemand von euch wie viele Begleitpersonen man in die Lounge mitnehmen darf? Hat jemand von euch schon einmal mehr als 1 Begleitperson mitgenommen?

Danke!
 

foga007

Neues Mitglied
03.12.2017
15
0
Danke für deine Antwort. Hast du schon Erfahrung mit mehr als einer Begleitperson?
 
A

Anonym60866

Guest
Meine Kenntnis ist das nur in der Lounge in Wien Gäste mitgenommen werden dürfen.
Ansonsten nur gegen Bezahlung der Gastgebühren der jeweiligen Lounges.
 
A

Anonym60866

Guest
Produktbeschreibung Diners Classic:

Kostenloser Zutritt zu mehr als 700 Diners Club Airport Lounges weltweit. Einzige Voraussetzung ist ein Jahres* umsatz von ¤ 3.600,– innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt* und evtl. Zusatzkarten), max. 12 Besuche p. a., ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.

Diners Vintage:

Kostenloser Zutritt zu mehr als 700 Diners Club
Airport Lounges weltweit.*
• Freier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in der Diners Club
Lounge Wien.*
*Einzige Voraussetzung ist ein Diners Club Umsatz in den letzten 60 Tagen.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Produktbeschreibung

Diners Vintage:

Kostenloser Zutritt zu mehr als 700 Diners Club
Airport Lounges weltweit.*
• Freier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in der Diners Club
Lounge Wien.*
*Einzige Voraussetzung ist ein Diners Club Umsatz in den letzten 60 Tagen.

Ok. Alles klar - nur mit der teuren Vintage...
 
A

Anonym60866

Guest
Ja und selbst dann nur in Wien mit Gästen ...
 

foga007

Neues Mitglied
03.12.2017
15
0
Nein einen Gast darfst du immer mitnehmen, war bei mir zumindest bis jetzt kein Problem. Man muss hald für die Begleitperson eine kleine Gebühr zahlen. Bei meiner Frage ging es mir darum ob jemand schon einmal mehr als einen Gast irgendwo mitgenommen hat?
 
A

Anonym60866

Guest
Ach so. Na gebührenpflichtig einen Gast mitnehmen geht nahezu immer . Regelungen sind von Lounge zu Lounge unterschiedlich . Kann man online einsehen .
Ist bei Priority Pass ähnlich .
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Nein einen Gast darfst du immer mitnehmen, war bei mir zumindest bis jetzt kein Problem. Man muss hald für die Begleitperson eine kleine Gebühr zahlen.

Naja, soweit ich das bisher gesehen habe 20-30 Euro... "klein" finde ich die Gebühr nicht gerade wenn ich bedenke das ich selbst für 140 Euro jährlich unbegrenzten Zugang habe.
 
  • Like
Reaktionen: Escorpio
A

Anonym60866

Guest
Der Kommentar soll wohl spaßig sein?
Hätte er lieber hochtrabend schreiben sollen der „Betreiber“ der Lounge ist in diesem Fall DC selbst .
Wäre das genehmer ?
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Der Kommentar soll wohl spaßig sein?
Hätte er lieber hochtrabend schreiben sollen der „Betreiber“ der Lounge ist in diesem Fall DC selbst .
Wäre das genehmer ?

Was bistn du für einer?
Ich denke der Betreiber der Lounges in VIE (Jet, Air, F und G) ist der airport und nicht DC. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
A

Anonym60866

Guest
Nicht falsch verstehen. Das sollte kein Angriff auf Sie sein. Aber ich habe so meine persönlichen Probleme mit Leuten die am Ende eines Satzes deutlich mehr als 1 Satzzeichen verwenden.
Bevor wir hier eine Grundsatzdiskussion um den "Betreiber" Begriff starten , bremse ich das hiermit aus.

Was einfach damit gesagt werden sollte ist das exklusive Vorteile für DC Inhaber in den Lounges in Wien Schwechat gewährt werden
 
A

Anonym60866

Guest
Na das man kostenfrei Gäste mit hinein nehmen kann zum Beispiel .
Zumindest als Vintage DC Besitzer
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
Aber nur in Wien und da auch nur einen Gast afaik...die Lounge ist aber die gleiche wie eben bei Amex auch
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
in die airport lounges in vie kann man zumindestens mit der dc vintage und mit der mastercard platinum (m&m business) zitat "mit der kortn könnens sovü Gäste mitnehmen wies woin"
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890