• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BLZ der M&M Kreditkarte

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eben versucht, meine M&M Kreditkarte in Starmoney einzubinden.
Im zweiten Step fragt das Programm nach der BLZ.

Weiss jemand, was man da verwenden muss?

Beim Amex Konto ging alles vollautomatisch....

Danke
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Bekommt man die M&M CC auch irgendwo in die iOutBank-App rein? Die DKB Visa erkennt er selbst, nur die LH-Karte nicht :(
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.715
2.229
Das war nicht ich.

Ich habe nur geschrieben, dass es unter V7 ging.

Jetzt sind wir bei V8

Das war ich. Inzwischen habe ich auf V8 upgegradet und dort lautet die BLZ wie gehabt 99931401

dipoli, du machst irgend etwas falsch; da bin ich mir 100%ig sicher. Das ist ein Standardvorgang. Warum sollte er ausgerechnet auf deinem Rechner nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das war ich. Inzwischen habe ich auf V8 upgegradet und dort lautet die BLZ wie gehabt 99931401

dipoli, du machst irgend etwas falsch; da bin ich mir 100%ig sicher. Das ist ein Standardvorgang. Warum sollte er ausgerechnet auf deinem Rechner nicht funktionieren?

das wenn ich wüsste...
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
639
156
HD
Hallo Zusammen,

Update von Ioutbank ist da und die Einbindung von der Kreditkarte ist denkbar leicht.

Klasse Proggy

Gruss,

Meiler
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
Funktioniert bei Euch noch die M&M Kreditkarte mit Outbank DE? Bei mir werden die Umsätze nur noch als Vormerkungen abgerufen, die nicht kategorisiert werden können:-(
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Umsätze der M&M-Kreditkarte über StarMoney oder andere Programme abzurufen?
Outbank scheint es auch nicht mehr für den Mac zu geben?!
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Outbank bastelt gerade an einer neuen Version für MAC, die Info habe ich letzte Woche erhalten, nachdem ich eine Fehlermeldung abgeschickt hatte (ich kann mein M&M Konto auch nicht mehr richtig aktualisieren).

Bei der iPad Version klappt es ohne Probleme.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ANZEIGE
Outbank hatte ich mal im Einsatz, hat mir aber nicht so gefallen.
Bin jetzt bei MoneyMoney. Da kann ich die M&M-CC abrufen. Hat auf den ersten Blick alles was ich für mich benötige.