• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX GoldCard - kostenfreie Zusatzkarte

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei der AMEX GoldCard ist ja bekanntlich eine kostenfreie Zusatzkarte inklusive.

Hat jemand von euch schon einmal versucht diese auf sich selbst ausstellen zu lassen?
Das würde gelegentlich die Trennung von Ausgaben erleichtern, ohne auf eine andere Karte (ohne MR) zurückgreifen zu müssen...

Vielen Dank schon einmal!

FlyC



*kleine Ergänzung*
Beim Testen, ob bei der Onlinebeantragung ergänzende Hinweise kommen, wurde mein Antrag nun (aus Versehen) abgeschickt. Ich habe ein PDF-Antrag inkl. PostIdent für den Zusatzkarteninhaber erhalten und werde es wohl einfach einmal ausprobieren.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Bei meiner Green hat es nicht funktioniert. Wollte es spaßeshalber testen und man hat mich nach dem online-Antrag persönlich gefragt, ob es ein Versehen war und entgegnete anschließend, bei der Business könnte man eine Zweitkarte für private Ausgaben erhalten.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Den Antrag, inkl. Postident, habe ich durchgeführt. Nach zwei Wochen kam ein Standardschrieb, dass sie meinen Antrag leider ablehnen müssten.

Es wurde aber nicht darauf eingegangen, dass es sich um einen Zweitkartenantrag gehandelt hat... ausgeschlossen.