• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

seidi

Reguläres Mitglied
17.03.2013
35
0
ANZEIGE
Hallo,

damit meine Meilen nicht verfallen, möchte ich mir die Miles and More Kreditkarte bestellen.
Derzeit gibt es für die World Business Gold 20.000 Meilen.

Ist das ein gutes Angebot oder gibt es aus eurer Sicht bessere?
Kann nich nach einen Jahr ohne Problem auf die World Karte wechseln?

Danke für Eure Hilfe.

Jens
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Ich hänge hier auch mal meine Frage an.
Ich habe DKB konto und M&M Karte.

heute hat M&M von meinem DKB Konto die Umsätze letzten Monats abgebucht und ich habe nur noch 200 Euro auf dem DKB-Konto.

Wenn ich jetzt kein Geld auf das DKB konto bis nächstes Monat überweisen würde:

Wenn ich die M&M Karte nutze, sehe ich auf dem Finanzstatus bei DKB den Minusbetrag.Wenn ich also 2000 Euro ausgebe, sehe ich beim Finanzstatus ein Minus von 1.800 Euro, da au dem DKB Konto ja kein Geld ist.
Muss ich auf diesen minus-Betrag Zinsen bezahlen? Oder scheint das nur so auf?

Wenn ich in einem monat wieder 2000 euro überweisen würde, wäre dies ausreichend?

hoffe es ist verständlich.
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Ich hänge hier auch mal meine Frage an.
Ich habe DKB konto und M&M Karte.

heute hat M&M von meinem DKB Konto die Umsätze letzten Monats abgebucht und ich habe nur noch 200 Euro auf dem DKB-Konto.

Wenn ich jetzt kein Geld auf das DKB konto bis nächstes Monat überweisen würde:

Wenn ich die M&M Karte nutze, sehe ich auf dem Finanzstatus bei DKB den Minusbetrag.Wenn ich also 2000 Euro ausgebe, sehe ich beim Finanzstatus ein Minus von 1.800 Euro, da au dem DKB Konto ja kein Geld ist.
Muss ich auf diesen minus-Betrag Zinsen bezahlen? Oder scheint das nur so auf?

Wenn ich in einem monat wieder 2000 euro überweisen würde, wäre dies ausreichend?

hoffe es ist verständlich.

Ja, ist ausreichend!
Wenn du das Minus bei deiner M&M CC siehst und bis zur Abrechnung wieder Guthaben auf deinem DKB Cash Konto hast zahlst du keine Zinsen.
 
  • Like
Reaktionen: celine

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Gibt es die 20000 Meilen auch für die FTL Karte für 62 Euro? Auf der Seite für FTL gibt es nur das 1 Euro Angebot ...
 

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Zur Zeit gibt es für einen Werbenden ja auch 10.000 Meilen. Kann man das ganze Kombinieren?

Ich werbe meinen Freund für die Gold Business, erhalte selbst 10.000 Meilen, er 20.000 Welcome Bonus?
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Ich habe eine Frage zur Kreditkarte: Ich bin noch Statuslos bei M&M, werde aber im September FTL. Durch meinen Job muss ich relativ viele Reisekosten vorstrecken, weshalb ich mit die World Business Karte holen will.
Wenn ich die Karte jetzt beantrage, wird vermutlich gleich die Jahresgebühr von 92€ fällig? Oder erfolgt die Abrechnung der Gebühr monatlich und ich zahle ab September als FTL weniger?
 

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Ich habe eine Frage zur Kreditkarte: Ich bin noch Statuslos bei M&M, werde aber im September FTL. Durch meinen Job muss ich relativ viele Reisekosten vorstrecken, weshalb ich mit die World Business Karte holen will.
Wenn ich die Karte jetzt beantrage, wird vermutlich gleich die Jahresgebühr von 92€ fällig? Oder erfolgt die Abrechnung der Gebühr monatlich und ich zahle ab September als FTL weniger?

Die Jahresgebühr wird sofort bzw. auf einmal fällig. Wenn du dann im September FTL wirst, erhältst du die zu viel bezahlte Jahresgebühr anteilig rückerstattet.
 
  • Like
Reaktionen: Daoane

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
05.jpg


Aus gegebenen Anlaß ;)
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA