• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH Mastercard - Zusatzkarte?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ist es möglich eine Zusatzkarte der SEN-LH-MC zu bekommen, die auf den gleichen Namen ausgestellt ist, um geschäftliche und private Ausgaben zu trennen? Vielleicht sogar mit einem separaten Konto zum Abbuchen der Kosten? So wie bei der AMEX Platinum-Plus?

Hat das schon mal jemand angefragt und positiv geregelt bekommen?

Grüße FE
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ja geht. Einfach anfragen über M&M. Dann bekommst Du nen Antrag zugesandt.
Die zweite Karte kostet dann aber die normale Gebühr.

Hatte das auch mal vor und war bis zum Antrag gekommen. Habe es dann aber doch nicht gemacht, weil die Notwendigkeit nicht mehr gegeben war.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Ja kein Problem.
Hab Gold für Privatausgaben, Abbuchung vom Privatkonto und die normale Karte fürs geschäftliche mit Abbuchung vom Geschäftskonto
Das einzigst erwähnenswerte ist das das Limit für beide Karten gilt.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke für die Antworten. Hat jemand den Antrag zur Hand?
Dann könnte ich den schon mal ausfüllen....

Sind das dann zwei unterschiedliche Karten? oder beide Gold-Karten?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Wo sollte man das nachsehen? Ich habe auf der HP von der MC nichts gefunden.....
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Lesen-denken-posten.

Galt fuer diesen Beitrag fuer mich, hatte nur auf die Partnerkarte geguckt.
K.A. ob fuer die das gleiche gilt wie fuer eine Zusatzkarte
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ach so, ich bestelle einfach eine Partnerkarte ausgestellt für MICH? Die kann dann aber nicht von einem anderen Konto abgebucht werden?!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Ach so, ich bestelle einfach eine Partnerkarte ausgestellt für MICH? Die kann dann aber nicht von einem anderen Konto abgebucht werden?!

Partnerkarte für Dich geht nicht.
Du kannst ne ganz normale blaue Karte bekommen für den regulären Preis.
Unterschiedliches Konto problemlos. Einheitlicher Kreditrahmen, ein Meilenkonto.

Hatte das auch schonmal angefragt und hätte sogar auf meine HON Partnerkarte verzichtet. Nein.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Ruf an, hab ich auch gemacht, die haben mir dann den entspr. Antrag zugemailt.
Goldkarte privat hatte ich gemacht wegen den Zusatzversicherungen für Urlaub, wenn Du die nicht brauchst, reicht auch die blaue.
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
501
19
kann man die LH Partnerkarte auch für Geschwister oder Eltern machen?