• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club möchte Kunden von Miles&More "weglotsen"

ANZEIGE

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ANZEIGE
Diners Club macht targeted Werbung, Kunden mögen vom Meilensammeln zum Cashbackprogramm wechseln.
O-Ton "Sammeln Sie besser Euro statt Meilen"
samt vorgefertigtem Ummeldeformular um es jedem besonders leicht zu machen.

Mich haben bis jetzt die Verschlechterungen beim Loungezugang zuerst nicht betroffen (weit über Mindestumsatz), die Beschränkung auf 12 war dann schon nicht mehr so nett, aber jetzt kriegen sie die gelbe Karte.
Falls das Meilenprogramm ganz gekippt wird, bin ich langjähriger Kunde gewesen. :mad:
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Kann man denn in DE wieder eine Diners bekommen?

Nachdem die Diners Deutschland Lizenz von der österreichischen DC Bank übernommen wurde, nehme ich mal an dass diese auch in DE Karten ausgibt, vielleicht kann das ja jemand mit deutschem Wohnsitz bestätigen.
Technisch und rechtlich wird nichts dagegen sprechen, ich kann ja auch mit AT Wohnsitz eine deutsche DKB Visa haben.
 
A

Anonym19514

Guest
Schreiben erhalten, gelächelt, zerfetzt :) und im Auto liegend wartend auf den Mülleimer ;)