ANZEIGE
Diners Club macht targeted Werbung, Kunden mögen vom Meilensammeln zum Cashbackprogramm wechseln.
O-Ton "Sammeln Sie besser Euro statt Meilen"
samt vorgefertigtem Ummeldeformular um es jedem besonders leicht zu machen.
Mich haben bis jetzt die Verschlechterungen beim Loungezugang zuerst nicht betroffen (weit über Mindestumsatz), die Beschränkung auf 12 war dann schon nicht mehr so nett, aber jetzt kriegen sie die gelbe Karte.
Falls das Meilenprogramm ganz gekippt wird, bin ich langjähriger Kunde gewesen.
O-Ton "Sammeln Sie besser Euro statt Meilen"
samt vorgefertigtem Ummeldeformular um es jedem besonders leicht zu machen.
Mich haben bis jetzt die Verschlechterungen beim Loungezugang zuerst nicht betroffen (weit über Mindestumsatz), die Beschränkung auf 12 war dann schon nicht mehr so nett, aber jetzt kriegen sie die gelbe Karte.
Falls das Meilenprogramm ganz gekippt wird, bin ich langjähriger Kunde gewesen.