• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Suche Mastercards mit Meilensammelfunktion

ANZEIGE

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
ANZEIGE
Welche Mastercards für Deutsche/Österreicher gibt es mit Meilensammelfunktion?

Ich suche spezielle nach einer weiteren Mastercard (Meilenprogramm egal) mit welcher ich Meilen sammeln kann, ich habe bereits die LH M&M CC. Könnte ich zudem eine Austrian M&M CC beantragen und diese über das gleiche M&M Konto laufen lassen wie meine LH CC?

Besten Dank!
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ob Du zwei unterschiedlich gebrandete M&M CCs haben kannst weiß ich nicht aber man kann bei vielen Sparkassen Mastercards eine M&M Option dazukaufen für ~20€ pro Jahr
 

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Oder eine airplus von deinem Arbeitgeber kann auch Meilen sammeln.
Wieso ausgerechnet eine Mastercard?
 

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Hatte mit Visa einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher nur noch MasterCard.

Könnte ich denn theoretisch die Austrian M&M MasterCard auf das gleiche Meilenkonto wie der der Lufthansa M&M MasterCard laufen lassen?
Lässt sich die Jahresgebühr der Austrian M&M MasterCard mit Meilen begleichen?