• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MC World - Hotelangebote&mehr

ANZEIGE

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
ANZEIGE
Ich hab dazu nichts gefunden, darum wollte ich sichergehen dass ihr das Portal auch kennt:

World MasterCard

Viele Benefits und Hotelangebote für Mastercard World-Inhaber, die M&M Gold ist eine davon.

Hab auch mal den Test gemacht und für das Radisson Blu Strand Stockholm angefragt:
Raten waren sogar etwas besser als bei CC direkt (sowohl prepaid als auch flex) und dazu soll es geben:
Upgrade, Frühstück und Restaurant-Credit! (y)
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Nemisis

Neues Mitglied
09.07.2014
2
0
Also ich mag mich jetzt als doof outen, aber ich muss sagen ich kann mit der Seite genau gar nichts anfangen. Wie kommst du darauf das die LH Miles&More Gold hier irgend eine Wirkung hat? Wie meldet man sich hier an? Wie wird die Seite genutzt? Wer steckt hinter dem Portal? Wie hast du hier ein spezielles Hotel angefragt, oder geht das nur mit den Angeboten die hier irgendwie angezeigt werden?

Viele Fragen die sich mir stellen und für dich auf der Seite keine Angaben finde.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Die Angebote gelten für alle Mastercard World-Inhaber --> M&M Gold ist eine solche.

Du klickst auf Explore, suchst dir die Stadt aus, siehst die Hotels die angeboten werden und welche Benefits es geben soll.

Du klickst auf "How to redeem", dann kommt da idR der Link zu einem "online enquiry form", da trägst du deine Daten ein und <24h später bekommst du das Angebot per Email. Leider werden die Preise nicht online angezeigt, sondern man muss wohl immer den Umweg über dieses enquiry-form gehen.

Hinter dem Portal steckt, wer hätte es gedacht: Mastercard

Eigentlich finde ich die Seite sogar recht intuitiv :)
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
281
25
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
ANZEIGE
Kurzes Update:
Habe angefragt per Formular gestern Abend.

Heute eine Email von sonem Travel Advisor gekriegt:

2 Nächte im August im Uxua Casa Hotel Trancoso Brasil kosten 1586 USD (Inkl. den MC World Benefits)

Booking möchte für das (wohl gleiche Zimmer) 1593 USD (Inkl. Frühstück)

Werde ich nicht buchen, da es mir zu teuer ist und die Daten auch noch offen sind, aber schein mit meiner Karte zu funktionieren.