• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Voucher über CHF 300 für SWISS Flüge

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
ANZEIGE
Bekomme immer wieder einen CHF 300 Voucher für SWISS Flüge von SwissCard wegen AMEX.

Nun wollte ich diesen Voucher erstmals einlösen und musste folgendes erfahren: Gilt nur wenn
- Abflug in der CH
- im ganzen Ticket kein Code-Share Flug enthalten ist.

Da ich in der Ukraine wohne wollte ich einen Flug ab KBP mit LX buchen.

Kennt sich jemand mit diesen Vouchern aus? Gelten die auch nur wenn das Ticket auf mich läuft oder kann ich auch ein Ticket für eine Drittperson, z.B. meine +1, buchen?