• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.421
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es eine offizielle Quelle dafür, dass
1. die Karte nur noch bis 31.1. bestellt werden kann und
2. zu Ende 2015 eingestellt wird?

Das wäre ja ärgerlich, da Meilen dann auch verfallen würde (oder genügt irgendein AVIOS Umsatz binnen x Monaten? Bin mir da gerade nicht so sicher)
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Hallo zusammen,

gibt es eine offizielle Quelle dafür, dass
1. die Karte nur noch bis 31.1. bestellt werden kann und
2. zu Ende 2015 eingestellt wird?

Das wäre ja ärgerlich, da Meilen dann auch verfallen würde (oder genügt irgendein AVIOS Umsatz binnen x Monaten? Bin mir da gerade nicht so sicher)

Was ist denn deine Quelle für die Info? Gelesen habe ich dazu zumindest noch nichts.

Avios verfallen nicht bei Umsatz innerhalb von 36 Monaten, die Karte hat da glaube ich nichts mit zu tun.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
  • Like
Reaktionen: kexbox

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Hi Leute :)

hatte das im Forum noch nicht gelesen, die BA Kreditkarte wird ab dem 01.02.2015 nicht mehr angeboten.
Anträge nach dem 01.02.2015 werden nicht mehr angenommen.

Barclaycard Affiliate-Mailing

Wie geht es dann weiter ?
Was ist mit den 2 Monaten Zeit zum bezahlen, wird dann alles sofort eingezogen
vielleicht hat jemand schon weitere Infos.

Euch einen schönen Abend :)
 
  • Like
Reaktionen: John Galt

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Wird die anteilig zu viel bezahlte Jahresgebuehr automatisch zurueckueberwiesen?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Naja, wenns dann eine co-branded AMEX gibt und wir alle nochmal 20.000 o.ä. sign-up bonus kriegen... von mir aus ;).
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
mir wäre es wichtiger, dass die Karte dann funktioniert. Und nicht wie bei Barclay alles paar Wochen aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.
Avios habe ich genug und beim 2for1 Voucher verfällt nun leider auch der zweite.
 
  • Like
Reaktionen: DE_BRE

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
Angeblich soll nur der Produktvertrieb eingestellt werden. Also keine neue KreditkartenBeantragungen mehr möglich - ab 1.2.2015.
Die anderen von Barclay aus dem Portfolio genommen Kreditkarten haben die Kunden auch b.a.w. behalten können.
Da bei mir die Barclaycard fast nie funktionierte, ist es mir auch aber egal.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Da bei mir die Barclaycard fast nie funktionierte,....

Ich hatte im ersten Jahr auch extreme Probleme mit div. Sperrungen. 4 Sperrungen innerhalb von wenigen Monaten.
Aber im zweiten Jahr hatte ich dann nicht mal mehr eine Sperrung. Anscheinend muss sich das Sicherheitsprogramm erst daran gewöhnen, dass man die Karte auch benutzt ;)
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Ich hatte im ersten Jahr auch extreme Probleme mit div. Sperrungen. 4 Sperrungen innerhalb von wenigen Monaten.
Aber im zweiten Jahr hatte ich dann nicht mal mehr eine Sperrung. Anscheinend muss sich das Sicherheitsprogramm erst daran gewöhnen, dass man die Karte auch benutzt ;)

Ich glaube bei den neueren Karten ist es evtl. besser? Ich habe meine jetzt seit 11 Monaten, gerade die 20k Umsatz gemacht und hatte nur eine Sperrung nachdem ich erst 6 Flugtickets gekauft hatte und anschließend Geld via Western Union sende wollte. Das machte sogar ein bisschen Sinn.
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Aber bitte weiterhin mit companion voucher... ;)

Ich hoffe die bestehenden Karten bleiben noch ein paar Monate aktiv, so dass man noch schnell die 20k Spending machen kann und der Voucher dann gutgeschrieben wird.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Die Barclaycard-Hotline wusste noch von nichts und war sehr überrascht. Man will dem aber mal nachgehen :)

Update 11:09 Uhr: weder Kundenservice noch Marketing bei Barclaycard haben bislang Info über eine geplante Einstellung der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HouseBrand

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Welcome oder Werbebonus nach 2-jähriger Pause noch mal vor Einstellung mitzunehmen, dürfte aber eher nicht funktionieren - oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Wie wird das denn sein mit einem Saldo, sofort zurück zahlen, oder bleiben die KOnditionen erstmal so weiter?