ANZEIGE
Folgender Fall beschäftigt mich aktuell - vielleicht hat ja jm. ähnliche Erfahrungen gemacht:
Gebucht war ein inneramerikanischer Award-Flug mit DL.
"Bezahlt" wurde mit meinen Meilen, zzgl. der Award-Fee die über meine American Express Gold lief.
Wg. Krankheit musste der Flug storniert werden. Delta überwies direkt die paar US-$ auf meine Kreditkarte zurück, zog gleichzeitig 150 US-$ Cancellation-Fee von der Kreditkarte ab und erstattete mir die Meilen auf mein Skymileskonto.
Kann ich mir seitens AMEX (bzw. AXA) die 150 US-$ zurückholen?
Ich meine ja, AMEX meint aktuell nein.
Gebucht war ein inneramerikanischer Award-Flug mit DL.
"Bezahlt" wurde mit meinen Meilen, zzgl. der Award-Fee die über meine American Express Gold lief.
Wg. Krankheit musste der Flug storniert werden. Delta überwies direkt die paar US-$ auf meine Kreditkarte zurück, zog gleichzeitig 150 US-$ Cancellation-Fee von der Kreditkarte ab und erstattete mir die Meilen auf mein Skymileskonto.
Kann ich mir seitens AMEX (bzw. AXA) die 150 US-$ zurückholen?
Ich meine ja, AMEX meint aktuell nein.