• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M CC: Reiserücktrittskosten-Versicherung

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wie lange dauert es immer so, bis man hinsichtlich der M&M Versicherungen (Schadenfall) eine Antwort erhält?
Es geht bei mir mit denen hin und her, Antworten dauern ewig, und ich sende nach 6 Wochen immer eine erneute Anfrage - ist das normal...???
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich hatte einen Schadensfall und die Abwicklung hat bis zum Geldeingang ca 6 Wochen gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Bei mir hat es auch wochenlang gedauert, die haben ständig neue Dokumente geschickt, die ich wieder ausfüllen und unterschreiben lassen musste. Ich glaube es hat knapp 3 Monate gedauert, bis ich das Geld auf dem Konto hatte.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Es gibt ja ein paar verschiedene MM-Kreditkarten (DKB, Swisscard, Cornercard,..), könnte der OP daher kurz noch bitte erwähnen, welche es war?

Mir bekannte Erfahrungen:
Mit der LH MM Cornercard Visa Gold habe ich in einem Fall gute Erfahrungen gemacht: Schaden am Mietwagen, Rechnung und Schadensrapport von Europcar hingeschickt, ohne weitere Rückfragen oder Dokumente war das Geld nach 4 Wochen da.

Kollege mit der LX MM Swisscard Amex Gold: Auf dem Weg zum Flughafen überfallen (sehr unangenehm), Reise abgebrochen, Stornokosten bzw. einbehaltene Tarifanteile erstattet nach 3 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Update:
Schreiben von Mai: unbeantwortet.
Schreiben von Mitte Juli mit Bitte um Antwort: unbeantwortet.
Fazit: Im Schadenfall schlechter Service :-(
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Update:
Schreiben von Mai: unbeantwortet.
Schreiben von Mitte Juli mit Bitte um Antwort: unbeantwortet.
Fazit: Im Schadenfall schlechter Service :-(

Einschreiben, normaler Brief oder Email? Anrufen versucht? Ist aber generell nicht besonders beeindruckend diese Rückmeldung, bzw. ihr Fehlen