• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Noch ein guter Grund für die DKB VISA

ANZEIGE

Netforce

Erfahrenes Mitglied
01.08.2014
252
0
MUC
.... habe auch den Link angeklickt, sah die 4 grossen Buchstaben aus welcher Quelle der Artikel stammt .... =;
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Maximale PIN-Versuche

Ich hatte einen Zahlendreher in meinem Kreditkarten-PIN und war mir sicher: Die Nummer ist richtig. Wir haben es an vier Bankautomaten probiert
Hat man nicht in der Regel nur 3 Versuche?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Immerhin hatte sie ja noch "die Karte von Mama".

Zufällig Denunzianten hier im Forum? :censored:

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden im Dschungelcamp, als Promis. Hat der Bild-Reporter ihnen ganz ehrlich versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
So eine gequirlte...

Da sind Menschen gestorben.

Aber die Bild bastelt eine reisserische Clickbait-Schlagzeile und ein paar Fotos in hotpants um eine total uninteressante Geschichte über einen Zahlendreher, der mit jeder Karte passieren kann. Wieso nicht einfach “Unser schlechtes Gedächtnis hat uns das Leben gerettet!!!!!!!111“?

Und dann postest du es auch noch hier.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
So nach der Überschrift dachte ich erst das die DKB geholfen hat, z.B Erhöhung des Limits wegen Krankenhausbehandlung oder so. Genauso kann man dann den Strassenverkäufer der schlechtes Essen verkauft und aufgrund von Durchfall auf Toiletten verweilen musste loben.
 
  • Like
Reaktionen: dombo

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
So nach der Überschrift dachte ich erst das die DKB geholfen hat, z.B Erhöhung des Limits wegen Krankenhausbehandlung oder so. Genauso kann man dann den Strassenverkäufer der schlechtes Essen verkauft und aufgrund von Durchfall auf Toiletten verweilen musste loben.

Nicht ganz, denn in deinem Beispiel wäre ja immerhin Kausalität gegeben: Schlechtes Essen verkauft -> Durchfall. Hier ist nicht einmal Kausalität da, denn das Vergessen der PIN ist unabhängig vom Herausgeber der Kreditkarte.
 
  • Like
Reaktionen: dombo und koelntom

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Und jetzt rettet sie sogar Leben. Ich hab's doch immer gesagt: Die DKB VISA ist ein "must have" ;)
 

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
ANZEIGE
Du hast meine ich 3 Versuche pro Automat. Deswegen sollte man nach 2 Fehlversuchen den Automaten wechseln. Die Fehlversuche werden ja nicht auf der Karte gespeichert.
Gute Frage! Darüber sollten wir nochmal reden.

Es gibt schon einen offline try counter auf der Karte und einen counter online bei der Bank.

Vielleicht hat einer der 4 Automaten gar nicht funktioniert.